kann dir auf die schnelle nur Ebay empfehlen. Einfach bei kaufen "LG KS20" eingeben, in der angezeigten Rubrik Handy & Smartphones anklicken und schon ..... gebraucht und NEU - Preise sind bis 150 €:
Hätte auch noch eins abzugeben... wm6.5 Eng/Deu , mobile shell 3.5.5, ... hab das invisible shield drauf (also ganzkörper-schutzfolie) sowie alles was dabei war... würde auch noch ne gps-maus mitschicken...
bei interesse bitte ne mail an schinke [dot] tim [at] googlemail [dot] com
Hallo,
kann dir auf die schnelle nur Ebay empfehlen. Einfach bei kaufen "LG KS20" eingeben, in der angezeigten Rubrik Handy & Smartphones anklicken und schon ..... gebraucht und NEU - Preise sind bis 150 €:
Startseite > Kaufen > Handy & Organizer > Handys & Smartphones > Suchergebnisse für „LG KS20”
Viel Glück.
XTaler
.
ich hab einen ks20 den ich loswerden möchte. hat noch garantie drauf 1 jahlang glaube ich. windows 6.5 deutsch drauf.
wie win 6.5 deutsch ?????
|ks20|buy it|flash it|enyoy it|:)|go to: http://sites.google.com/site/aero7com/ |@ all LG ks20 is the best phone|
Hätte auch noch eins abzugeben... wm6.5 Eng/Deu , mobile shell 3.5.5, ... hab das invisible shield drauf (also ganzkörper-schutzfolie) sowie alles was dabei war... würde auch noch ne gps-maus mitschicken...
bei interesse bitte ne mail an schinke [dot] tim [at] googlemail [dot] com
Wollen wir uns geistig duellieren? Oh, ich sehe du bist unbewaffnet... :-P