Schutz KS 20

9 Antworten [Zuletzt]
Micha
User offline. Zuletzt gesehen vor 2 years 44 Wochen.

Hab mir vor ein vor einer Woche  Tagen das hier gekauft > http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=160218911904 >

Hat eine gute Qualität  und vor allem zu dem Preis.

N.M.R.K.

Noch keine Bewertungen
noxx
User offline. Zuletzt gesehen vor 2 years 39 Wochen.

Hab mir das Teil für 3 oder 4 Euro bei AMazon bestellt mit Garantie.

Der erste "ca. 1 Woche andauernde Eindruck" war hervorragend.

Allerdings sind in der Woche darauf 2 der, leider doch sehr zerbrechlichen,

Halterungen irreparabel abgebrochen.

Das Teil ist den Preis wert, aber die Schutzhülle müsste man selber

pfleglich behandeln, sonst ist der Spaß nur von kurzer Dauer.

Ich habe meine Schutzhülle, durch das Transportieren in meiner

Hosentasche überstrapaziert! ;-)

Micha

Soll keine Bevormundung sein

also ich denke mal das das KS 20 generell auch nicht in die Hosentasche gehört, ob mit oder ohne Schutzhülle , alleine von seiner Fläsche her ist es da eigentlich unnötigen Querbelastungen ausgesetzt.

Aber das kann natürlich jeder selber machen wie er will.

gruss Micha

N.M.R.K.

Gast

hey,
kennt ihr diese schutzfolie schon?

http://www.zagg.com/invisibleshield/lg-ks20-cases-screen-protectors-covers-skins-shields.php

scheint echt eine geniale sache zu sein, aber ist leider ein wenig teurer...

Ortwin2006
User offline. Zuletzt gesehen vor 44 Wochen 2 Tagen.

Ich habe mir die Hülle bei ebay auch bestellt, heute bekommen, montiert, und gleich wieder entsorgt.

Die Kanten sind sehr scharf, sodaß ich  mir  schon beim ersten Mal die Finger zerkratzt habe.

Bericht an den Lieferanten geschrieben . .  Antwort kam innerhalb von 10 Minuten, in welcher mir eine kostenlose Ersatzlieferung

zugesichert wurde.

Heute, am Samstag ist die zweite Lieferung gekommen . .  sie ist genauso schlecht, wie die Erste.

Inzwischen musste ich - durch Austesten neuer Anwenderprogrammme bedingt - den Akku dreimal entfernen . . 

Ich brauche wohl hier nicht erwähnen, das eine Schutzhülle, wie gut sie denn auch sein mag, sehr schnell zu öffnen sein muss,

damit man auch an den Akku herankommt. 

Bei dieser hier angebotenen Schutzhülle, auch wenn die Kanten besser wären, gelingt es höchstens zweimal bis viermal sie zu öffnen.

Danach ist mindestens einer von den  kleinen Riegeln abgebrochen.

Abgesehen davon, das man ohne kleinen  Schraubendreher oder Nagelfeile das Gehäuse nicht wieder aufbekommt.

Ich kann hier nur vom Kauf abraten

MfG

Ortwin2006

Micha

Ja ich hab auch schon nen Termin beim Arzt gehabt  er musste Sealed nähen.

N.M.R.K.

Micha

Hallo Ortwin2006

also ich mach weder für die Schutzhülle noch für den Shop Werbung, aber auch ohne dir nachtreten zu wollen, ich hab die  Schutzhülle seit dem 28.01.09 und meine Finger sind noch alle Heil..Wink

Seid dem hab ich sie bestimmt schon 10-15 mal entfernt um an den Akku zu kommen.

Das ganze mit meinen Dicken Wurstfingern ohne den "Werzeugkasten".

Alle Riegel sind noch dran.

Die Schutzhülle lässt sich leicht entfernen.

Ich weis ehrlich nicht was du mit ihr machst, denn mittlerweile hat ein Freund die selbe und macht die gleichen Erfahrungen wie ich damit.

Ich kann den Kauf nur empfehlen.Wink

mit freundlichem Gruss

Micha   

N.M.R.K.

jonas_
User offline. Zuletzt gesehen vor 2 years 26 Wochen.

ich find eine silikonhülle auch net schlecht. gibts bei ebay für 6 euro + versand aber son durchsichtiges case sieht natürlich wesentlich besser aus..

TomAG
User offline. Zuletzt gesehen vor 44 Wochen 5 Tagen.

Habe mir das Crystalcase(Dantotec) zugelegt, hat meinem Lg zweimal das Leben gerettet (auf den Boden gefallen).

Leider sind dadurch Kontakte beim Case gebrochen, aber besser da wie beim Telefon.

Nachteil, unter der Plastikhülle kann sich Staub, Sand oder ähnliches ansammeln und Kratzer am LG verursachen.

Eine perfekte Lösung ist es halt nicht.

xxxschorschxxx
User offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 30 Wochen.

Die Lösung dazu ist, zusätzlich zur case Folien zu tragen. Es gibt bei Media Markt solche coole Universal Folien, die ziemlich dick sind. (~0.5mm) kann man je nach bedarf ausschneiden. Ist Perfekt für rückseite, und wenn man Maße hat die Seiten.  Als Maß für die Seiten kann man die Crystal Case verwenden. Erspart teure Alternativen... 

M f G

xxxschorschxxx 

xxxschorschxxxBilder hochladen

Benutzeranmeldung