Da bin ich doch mal froh, dass ich kein iPhone 3G habe!
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
20. Juli 2008 - 9:32
Sponsored Links
Habe beim Stöbern eben diesen Blogeintrag hier gefunden - anscheinend hat Apple das neue iPhone 3G zu schnell und ohne ausreichende Optimierung auf den Markt gebracht. 
Grüße,
Werner
Werbung

So ist das halt heutzutage. Hauptsache es schaut schön aus und ist teuer
; richtig funktionieren muss es nicht.
Allerdings ist das bei so gut wie allen Herstellern so und nicht nur bei dem neuen iPhone. Bestes Beispiel LG KS20, wo es bis heute noch keine vernünftige deutsche Firmware gibt (nicht gebrandet).
Naja mittlerweile hat Apple alle Probleme behoben und ich kenne viele die mit em iPhone super zufrieden sind, aber dennoch finde ich es schade, dass es wichtiger ist schnell was auf einen Markt zu bringen bevor es überhaupt ausgereift ist. Naja es hat Apple ja nicht geschadet, denn so weit ich weiß verkauft sich das iPhone nach wie vor super.
Naja mittlerweile hat Apple alle Probleme behoben und ich kenne viele die mit em iPhone super zufrieden sind, aber dennoch finde ich es schade, dass es wichtiger ist schnell was auf einen Markt zu bringen bevor es überhaupt ausgereift ist. Naja es hat Apple ja nicht geschadet, denn so weit ich weiß verkauft sich das iPhone nach wie vor super.
dank blackra1n konnte ich mein iphone endlich mal jailbreaken und unlocken.
habs mir super günstig ersteigert,aber mit der neuesten firmware drauf,so musste ich gut 2 monate warten....
da gibts so viele dinge die mir am iphone 3g nicht gefallen,
es ist gross,schwer,akku fix drin,kein steuerkreuz od. joystick,videos muss man extra in mp4 umwandeln,umständliche synchronisation über eine mist-software namens itunes usw.usf.
ich kann beim besten willen nicht verstehen warum dieses gerät so grossen anklang findet,
da gibts sehr viel besseres auf dem markt.
Mein Teil:
WM6.1 KisS20.4
SANDISK Mobile Ultra microSDHC 8GB Schreiben: 14,6; Lesen: 16,6 MB/s
Haufenweise EMUS +ROMS
Hallo,
wenn ich das angebliche, neue iPhone sehe (http://www.chip.de/news/iPhone-HD-Videos-zeigen-Details-vom-Prototyp_42574558.html) erinnert mich das irgendwie an ein mir sehr bekanntes Gerät
(http://www.youtube.com/watch?v=-frixtQT_b4)