Samsung b7610 oder HTC Touch pro 2

5 Antworten [Zuletzt]
BoZoM
User offline. Zuletzt gesehen vor 22 Wochen 1 Tag.

ich will mir in kürtze ein neues handy kaufen kann mich aber nicht entscheiden. köntihr mir weiter helfen. wie gros ist der unterschied zwischen 800 mhz und 528 mhz??

Noch keine Bewertungen
admin
Administrator
User offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 14 Stunden.

Hallo BoZoM,

der Grund dafür, dass ich mich hier inzwischen kaum noch blicken lasse ist, dass ich seit Dezember ein Motorola Milestone habe. Obwohl ich am Anfang skeptisch war, muss ich inwischen zugeben, dass Android im Augenblick Windows Mobile als Betriebssystem einfach deutlich überlegen ist. Du den Android-Market hat man einfach viel mehr verschiedene Software zur Auswahl die im Verhältnis auch noch sehr günstig ist, da es sich halt über die Menge rechnet (die meisten Apps kosten zwischen 50 cent und 2 Euro).

Ich kann Dir nur raten Dir den "Stein" beim Händler mal anzusehen und mal ein paar Minuten damit zu spielen.

Wie die beiden von Dir angegeben WinMo-Geräte hat der Milestone auch eine Tastatur und das Betriebssystem ist mit der neuen Version 2.1 schon ziemlich ausgereift.

Wegen der hohen Abverkäufe ist mit ziemlicher Sicherheit davon auszugehen, dass für den Milestone auch noch weitere System-Updates kommen werden, was beim KS20 ja leider von offizieller Seite nie der Fall war.

LG,

Werner

BoZoM

hey admin danke für deine antwort.
also meine kriterien sind
- es muss eine qwertz tastertur haben
- gutes betriebsystem das schnell ist.( ok winmob war langsamm aber die custom roms waren der hit und abgesehen davon gibt es fast alle programme die ich benutze nicht auf android)
- ja und ne gute kamera

und ich finde eigentlich die benutzeroberfläche von android nicht so schön dies spielt aber keine große rolle weil ich spb benutze und die wollen spb auch für android entwickeln.

admin
Administrator

Der Milestone hat eine QWERT-Tastatur, aber ich benutze sie ehrlich gesagt kaum, da ich mit der Touchscreen-Tastatur schneller bin. Die Kamera finde ich nach dem letzten Update auch sehr gut (war vorher etwas unscharf).

Was die Oberfläche angeht, es gibt viele Widgets und Home-Replacments mit denen Du Dir die Homescreens (Android 2.1 hat bis zu 7) nach Deinen Wünschen anpassen kannst. Hier zwei Beispiele: Beautiful Widgets und Open Home.

LG,

Werner

admin
Administrator

Übrigens gibts den Milestone bei Discount24 heute für 350 Euro.

BoZoM

hmm inzwischen kann man ja das touch pro 2 auch mit android betreiben. die tastertur und das design des milestone gefält mir nicht, dass touch pro 2 ist eigentlich perfekt nur eine 3.5 mm kopfhörer stecker und ne bessere Kamera mit bllitz fehlt. kenn kein anderes smarthphone das mit tp2 mit halten kann.

Benutzeranmeldung