Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich habe schon seit einiger zeit das Problem das ich leere SMS mit meinem KS20 versende. Dies ist an sich kein Software Problem sondern ein Problem bei der Bedienung. Hierbei geht es darum das ich beim auswählen eines Kontaktes ( SMS an Kontakt senden ) sehr lange ca 15 Sekunden warten muss bis sich das Text Menü zum erstellen einer SMS öffnet. Das Problem ist das ich keine Rückmeldung bekomme wo ich sehen das Windows Mobile arbeitet. Also klicke ich nochmal auf Text verfassen und genau in dem Moment erscheint das SMS verfassen Menü somit ist der Knopf "Text verfassen" weg und statt dessen ist nun der Sende Knopf dort wo ich drauf drücke und die SMS sende.
Ich weiß das kommt selten vor aber trotzdem wäre es schön wenn es möglich ist nur nachrichten schicken zu lassen die einen Inhalt haben. Weiß einer von euch ob man das irgendwie einstellen kann??
Mfg Wolly
Windows Mobile SMS
- Anmelden um Kommentare zu schreiben
24. September 2009 - 1:32

bei mir tut sich da gar nichts, wenn ich bei ner leeren sms auf senden tippe, is mir auch schön öfter passiert...
Das ist sehr verwunderlich. Vielleicht liegt das ja an dem KISS 20.4 was ich bei mir drauf habe. Ist mir inzwischen bestimmt schon 10 mal passiert das ich eine leere SMS versendet habe.