kostenlos telefonieren sms und surfen

4 Antworten [Zuletzt]
clipper
User offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 4 Tagen.

Hallo,

bin am Wochenende auf einen neuen Anbieter gestoßen.

www.netzclub.net

Dort kann man zwischen 3 Paketen wählen und bekommt dieses Paket kostenlos zur Verfügung gestellt.

Im Gegenzug bekommt man max. 30 Werbe-SMS im Monat. (Nicht viel, wenn ich überlege, was täglich in meinem Spam-Ordner landet).

Zumal die Werbung kein Ramsch sein soll. Man muss 1 mal im Monat auf eine Werbung Antworten und sich den Link ansehen.

Für Wenig-Telefonierer oder Vielsurfer lohnt sich das wohl.

Ich habe mir ein Test-Paket bestellt, kann man einen Monat testen ohne zu Antworten.

Ich berichte noch mal nach dem Test.

Gruß

Dirk

Noch keine Bewertungen
der unwissende
Moderator
User offline. Zuletzt gesehen vor 29 Wochen 21 Stunden.

hätt gedacht du berichtest ?

|ks20|buy it|flash it|enyoy it|:)|go to: http://sites.google.com/site/aero7com/ |@ all LG ks20 is the best phone|

clipper
User offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 4 Tagen.

Hallo,

ja, der Bericht. Hatte ich total vergessen.

Habe die Karte jetzt über 2 Monate und bin voll zufrieden. Ich habe das Kombi-Angebot genommen mit 30 Minuten, 30 SMS und 30 MB Internet und bin somit den ganzen Monat kostenlos versorgt.

Die angekündigte Werbung läuft wohl noch auf Sparflamme, ich habe insgesamt 2 Werbe-SMS erhalten in Form von Rabattgutscheinen für Müsli und Parfüm was auch nicht schlecht ist (kein Kaufzwang, nur Angebot). Anschließend wurde das Kombi-Angebot kostenlos verlängert.

Also, ich bleibe weiterhin dort Kunde, denn billiger gehts nicht, oder?

Gruß

Dirk

der unwissende
Moderator
User offline. Zuletzt gesehen vor 29 Wochen 21 Stunden.

cool

|ks20|buy it|flash it|enyoy it|:)|go to: http://sites.google.com/site/aero7com/ |@ all LG ks20 is the best phone|

tobbbie
User offline. Zuletzt gesehen vor 35 Wochen 4 Stunden.

Habs auch in Benutzung - mein KS20 ist allerdings nur Surfpad und Not-Navi (mit GPS Maus). Daher habe ich den 200MB Montatsflat tarif. Die GPRS Settings habe ich auch bereits gepostet.

Benutzeranmeldung