Erbitte Hilfe

3 Antworten [Zuletzt]
Paul
User offline. Zuletzt gesehen vor 7 Wochen 5 Tagen.

Guten Tag LG_KS20 Freunde und Poweruser,

ich bin hier neu und erbitte Hilfe. Ich bin seit heute Besitzer eines gebrauchten (sieht noch topp aus) KS20. Über ebay erstanden, aus einer Vodafone Verlängerung ohne Simlock. Funktioniert mit meiner Callmobile-Karte (ist wohl D1), das konnte ich schon probieren.

Ich habe in den letzten Tagen hier schon jede Menge gelesen:

Über Firmware-Updates auf KisS20..., über NV-Dateien, über Software-Varianten wie SpB-Mobile Shell usw. und war schon ganz euphorisch.

Zum Verständnis: ich hatte vorher ein normales Handy, dessen Display kaputt ging. Am selben Tag habe ich mir dann noch über meinen Finanzrechner, den ich beruflich nutze eine Tasse Kaffe gekippt – war auch hin. Jetzt konnte ich entweder ein neues Handy plus neuen Finanzrechner (allein schon 120 €) kaufen oder eben ein Windows-Mobile-Gerät mit entsprechender Finanzsoftware.

Aufs KS20 bin ich gekommen, weil ich nach möglichst wenig Gewicht gesucht habe.

Nun, nachdem ich schon bei der Installation der mitgelieferten CD „Erste Schritte ..“ Probleme habe ( „Abbruch der Installation...“ ) ist die Euphorie so ziemlich verflogen.

Meine Frage: Wohnt nicht einer von Euch Experten im Raum Hamburg und ist bereit mir dabei zu helfen, das Gerät auf Vordermann zu bringen – gegen ein Honorar natürlich?

Ich glaube, ich würde dann am meisten und schnellsten Lernen.

Überlegt mal und schon jetzt Dank für eine Reaktion.

Schönes Wochenende

Noch keine Bewertungen
der unwissende
Moderator
User offline. Zuletzt gesehen vor 28 Wochen 4 Tagen.

wieso installation abgebrochen welches Betriebssystem hast du du wirst die install cd auch nich brauchen wenn du windows update hast geht dass auch so!

|ks20|buy it|flash it|enyoy it|:)|go to: http://sites.google.com/site/aero7com/ |@ all LG ks20 is the best phone|

Paul
User offline. Zuletzt gesehen vor 7 Wochen 5 Tagen.

das mit dem Abbruch liegt wohl an der CD die ich mitgeliefert bekam. Habe mir "Activ sinc..." heruntergeladen. Vieles funktioniert schon. Ich dachte beim obigen posting, es gibt vielleicht jemanden in der nähe, der sich ne Stunde Zeit nimmt und mir insbesondere bei den Einstellungen hilft um Wlan und Internet und email zu nutzen.

Mittlerweile kann ich WLan nutzen. Ich weiß nur nicht wieso? Ich hab Opera mini installiert und gehe munter auf diverse Seiten - ohne Probleme. Verstehen tue ich es nicht.

aber dank für eine Antwort.

mfG

der unwissende
Moderator
User offline. Zuletzt gesehen vor 28 Wochen 4 Tagen.

vieleicht bist du in der nähe von einem wifi netwerk (offenens netzwerk) und mit der e-mail klick im heute bildschirm auf "keine ungelesenen nachrichten" (auf dass brief icon) dann gib deine email adresse an klick "weiter" dann nochmal namen angeben giob den namen des kontos an klick weiter gin dass kennwort an dann aktualisirung auswählen ichempfele alle 4stunden denn es kostet was dann klick "fertig" mfg manu

|ks20|buy it|flash it|enyoy it|:)|go to: http://sites.google.com/site/aero7com/ |@ all LG ks20 is the best phone|

Benutzeranmeldung