WOW ich bin entgeistert.....
wie kann man sich die mühe machen ein forum für so ein stück dr*** zumachen??????
ich als jahrelanger HTC user kann nur den kopf über solche gerätschaften wie das ks 20 schütteln......
Meine Frau hat mittlerweile ihr 5. ks20 meine tochter das 3. kp235
also von qualität keine spur immer probleme mit dem bluetooth bildschirm hat helle und dunkle flecken etc......
Ich kann jedem nur vom kauf einer solchen fehlproduktion abraten.......
ich kann es noch weniger nachvollziehen wie sich hier tatsächlich ks20 "FANS" tummeln können.
Braucht ihr nicht mehr als ne telefon funktion???????
nichts gegen euch aber wer sich die mühe macht eine internetseite für einen haufen schrott hochzuziehen und dann auch noch soviele leute die sich hier anmelden :-( ich bin echt enttäuscht was aus "ANSPRUCH" an geräten geworden ist.....
wenn sich heute was einschaltet und leuchtet ist es gut oder wie????
habt ihr schonaml versucht damit ins netz zu gehen?????
BT nur solange kein anruf rein kommt bzw man keine emails abrufen will.......
BOAH da krig ich nen k**z auf sowas.
ALSO MEKRE:
HTC RULES
das ist bestimmt keine schleich werbung aber ich selber besitze ein 5" grosses ameo und das ist schon oft auf den boden oder sogar gegen die wand gefallen ;-)
aber nix problem immer alles in ordnung geht nicht kaputt und funktioniert "wahrscheinlich " auch noch unter wasser.....
naja nicht ganz aber allemale besser als der r***z von LG wie kann man sich nur sonen schrott kaufen und dann auch noch behalten???? kennt denn keiner von euch ebay?????
kauft euch ein HTC und ihr habt ruhe und keine problem mehr mit irgendwas
PS: HTC zb hat mit dem mda vario etc schondamals geräte gebaut die dem KS20 bis heute noch vorraus sind sowohl technik als auch die zuverlässigkeit die es bei LG nicht gibt in keinster form.
Das 5. KS20 was wir jetzt haben hat serienmässig sogar schon unterschiedlich helle flecken im display
achja und bevor ich es vergesse bei mehr wie 3 meter abstand wird das dämlich LG schon nicht mehr geortet von BT geräten.....
mein Ameo wird noch auf über 20m geortet also schon ein beweiss für LG qualität.
sorry für den post aber das musste jetzt mal gesagt werden.
Habe mich auch schon in ähnlicher form bei LG selber geäussert.
gruss
daniel

also erstens ist dieses forum kein forum um beschimpfungen loszulassen sondern dern ks20 usern hilfe zu gewährleisten
und zweitens hat ein htc auch nicht nur vorteile dass touch pro 2 meiner freundin hat ausgedint sie hat sich dass neue lg min zugelegt dass touch pro 2 war ihr zu "FETT" es passte nicht in ichre hosentasche anders als dass lg und ja es mag schon sein manche handys sind besser manche schlechter es ist mir auch klar dass neue handy besser sind als alte aber auch TEUERER dass lg ks20 kostet 150 bei ebay dass ist billiger als bei manch anderen 500€ htc handys und ES IST MIR KLAR DASS EIN NEUES HTC VON 2009/10 MEHR FUNKTIONEN HAT ALS DAS KS20 VON 2007 denke auch daran dass es HEUTE noch super VERKAUFT wird und dass ks 20 lässt sich super flashen,
und noch was wenn deine frau die normale 6.0 firmware nutz wundert dass mit dem empfang und bt nichts sie soll die neuen kisS von xda verwenden und c.a 90% der leute in diesem forum mogen dass ks20 und ich persönlich bn admin sehr dankbar für diese seite.
wenn du nichtz nützliches in diesem forum beizutragen hast dann lass es.
PS: zügle dich ich bin ncht umsonst moderator noch so ein beitrag und ich lösche diesen!!!
viele leute in diesem forum beantworten oft fragen und arbeiten hart wie holy_moly oder xxxschorschxxx usw...
|ks20|buy it|flash it|enyoy it|:)|go to: http://sites.google.com/site/aero7com/ |@ all LG ks20 is the best phone|
Als erstes möchte ich klar stellen das ich niemand beleidigt oder beschimpft habe...
Soweit zu dem thema das ich beschimpfungen losgelassen hätte.
Ich weiss die arbeit der einzelnden leute zuschätzen und finde es super das es leute gibt die sowas machen.Auch meine geräte werden grundsätzlich auf neustes rom geflasht aber habe es halt bis jetzt noch nicht geschafft die garantie vom handy meiner frau umzubekommen weil immer was dran war.In der Garantiezeit flashe ich keine handys sollte auch so sein denke ich das es nicht nötig ist ein handy in den ersten 2 jahren zuflashen weil diese dinger doch wenigsten ein bisschen in richtung zukunft ausgelegt sein sollen.
man kann doch meist an 3 fingern abzählen was morgen oder demnächst trend bzw unabdingbar sein wird
bzw was sich durchsetzt(format dateityp etc.).
und da kann meiner meinung nach die firma lg überhaupt nicht mithalten weder in sachen qualität noch sonts in irgendeinem punkt.
man muss sich doch nur mal den support von lg angucken.Den supwas????
genau.... das ist doch das problem.
Mein Ameo ist auch schon in die jahre gekommen aber mit 800mhz hatte aber obwohl es das schon deutlich länger gibt ganz 8gb statt 60mb oder was das ks20 nagut klar gibt es sowas wie sdhc karten achja....
die liest mein ameo und jedes andere handy auch schon ohne diese sdhc patches
obwohl es älter.Und obwohl es älter ist ist es in jeder hinsicht einem lg überlegen und das gilt auch für moderne handys nehmt mal ein von lg in die hand und ein von htc oder Sony etc. da liegen welten zwischen wie ich finde.fehlendes gps und andere sachen noch nichtmal mitgezählt.
Mein ameo ist von anfang 2007 also nun bald 4 jahre alt und habe noch nie ein problem damit gehabt mega stabil.Mal abgesehn davon das es sogar das iphone in fast allenhinsichten langmacht,und da liegen nun wirklich jahre drin.
das touchscrren vom ks20 ist strunz weder die qualität der farben und auflösund noch die bedienung des touchpanels welches für meinen geschmack viel zuklein ist und zu schnell verkratzt ist gelungen.Auch die kamera ist nicht wirklich das gelbe vom ei.....
ich könnte jetzt noch stunden lang weiter schreiben aber das lasse ich mal lieber.
Ich habe mir mal das forum angeschaut und denke wenn ihr ein windows forum draus machen würdet mit LG unterstützung würden sich sicher auch mehr leute hier einfinden das forum ist ok nur das es halt echt nur ums ks20 geht finde ich wird diese forum in spätestens 2 jahren tot sein und das finde ich zuschade....
alleine schon weil, wie du schon gesagt hast ne menge leute ne menge arbeit hier rein stecken denke ich das es ihnen gegenüber nur fair wäre wenn das forum auch was für länger wäre.....
dann würde ich auch hier mal rein schauen meinen dank und meine anerkennung aussprechen an leuten die generell WM software bzw patches etc anbieten und ich denke den leuten würde es auch besser gefallen wen sich 1000 oder mehr statt nur 10 oder so bedanke....
noch zum schluss ich meinte mein MDA Vario was wirklich eines der ersten Smartphones war das kann schon mehr als das ks20 und kostet bei ebay mittlerweile keine 20€ mehr glaube ich.
das ist wirklich gleichwertig mit dem ks20 sieht aber halt nicht so schön aus.
in diesem sinne wollte keinem auf die füsse treten aber denke das es sich lohnen würde ein Wm forum draus zumachen.
Die Leute habt ihr dafür denke ich....
alles liebe daniel
ja dass hab ich blöd geschriben und die patches sin eine datei und auch nur weil winmob 6.0 keine sdhc ohne paches annimmt also mir gefällt das ks20 aber jeder wer er will zum thema qualität manche lgs haben zwar nicht so gute aber bei aller liebe ob lg htc sony samsung und und und dass iphone in sachen qualyti hatt noch niemand übertroffen zum display ja die auflösung ist eingentlich ok ja klar kein super alomed aber egal mir gbefällts ganz besonders vom aussehen (klavieroptik seen super) und hast du ein mda vario 3 dass kostet 150 wenn ich ganz ehrlch sien soll zuerst wollte ich auch dass mda
|ks20|buy it|flash it|enyoy it|:)|go to: http://sites.google.com/site/aero7com/ |@ all LG ks20 is the best phone|
Man sollte sich vielleicht auch überlegen von wann die Seite ist. Die wurde bestimmt 2007 erstellt und ist da online gegangen. Und da war der Hype um das LG KS20 ja noch größer als heute. ;)
Heute siehst du ja hier kaum noch einen schreiben, weil einfach in letzter Zeit viel bessere Handys herausgekommen sind. Aber das ist ja logisch. Man bleibt ja nicht in der Entwicklung stehen. Sogar der admin hier hat sein LG Ks20 verscherbelt bei ebay. :D
Ich persönlich habe noch mein LG KS20 weil ich damit für mich persönlich super zurechtkomme und ich hab keine Probleme damit. Ich denke mal wenn andere mit LG Probleme gehabt haben (Support, Technik usw.), dann denkt man auch ganz anders darüber. Aber ich hatte keine Probs. Habe Windows Mobile 6.5 deutsch drauf und es lüppt. Also habe ich für mich keinen Grund zum meckern. :)
Finde ich auch super wenn leuste mit ihrem handy zufrieden sind finde es halt nur schade das man eine firmware draufschmeisst die dann alle wirklich guten funktionen zur nichte macht.
also ich würde halt aus dem grund schon wie obiwan geschrieben(da das ks20 halt doch langsam in die jahre gekommen ist)
die seite in wm brabra umbernennen und einen weiterhin guten support vorzugsweise für lg anbieten damit wieder leben rein kommt und die leute gerne weiter neue updates etc. entwickeln.
ich bin in jedem wm forum angemeldet und auch aktiv.Also ich würde mich freuen ein windows mobile forum mit extra grossem lg support besuchen zudürfen.
im ernst habe ich mich hier nur angemeldet um mich über das ks20 auszulassen.
cih weiss das ist nicht sinn aber ich würde mindestens einmal die woche besuchen wenn es etwas generell zum thema wm gäb und nicht nur auf dieses eine handy bezogen wäre.
Aber eins stimmt schon das iphone hat die beste qualität schon alleine wegen dem glas touchscreen.
auch wenn htc und sony vom rest(verarbeitung etc) auch mit halten können.
davon mal abgesehen wenn ich nicht unbedingt ne richtige tastatur hätte haben wollen hätte ich mir auch ein iphone geholt schon alleine weil einfach alles an software ohne probleme läuft was ich von wm phones so leider auch nicht sagen kann.
aber das liegt daran das es hunderte wm handys mit verschiedensten cpu´s displays etc gibt aber nur ein iphone.
ps das ipad ist meinermeinung nach dagegen total sinnlos
gruss
daniel
@ doctor custom da sind wir einer meinung das ipad ist wirklich sinnlos ohne usb und nicht mal ein gescheites os dass soll ein tablet pc sein dass ist ein überdimensionirter ipod touch dass mit dem lg ks20 st schon ok es ist halt für ein windowsphone pereisswert siet gut aus und hat utms mehr will ich eigentlich nicht. :) mfg manu
@ ObiWan ich such scon set monaten nach einer deutschen winmob 6.5 firmware wo hast du die her kannst du sie mir uploaden BBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE mfg manu
Du bist echt nicht zu beneiden, gibst hier den Wichtigen und kennst Dich nicht mal`aus, wo man die deutsche WM 6.5 bekommt, Armer!
ja ja ja ObiWan hat mir einen link geschikt die version kannt ich schon nur da st der start button unter ich weis was du denkst ah ist der zimmperlig nein ich will nu eine orginale edition die genau so aussieht wie die orginale sprich wenn man ein neues winmob 6.5 handy kauft ist ja egal nimm ich halt weiter die en version mfg manu
Boah Satzzeichen sind schon was tolles. Und ich frag mich immer noch wieso der TS sein KS20 nicht einfach verkauft wenn es doch so schlecht ist.
Vor ca 1,5 Jahren, als ich es mir gekauft hatte, war es zu dem Preis unschlagbar. Da gab es kein HTC für 170 Euro mit den Außenmaßen, WLAN usw.
PS: Die Garantiezeit verlängert sich nicht wenn man das Gerät einschickt. Die beginnt mit dem Kauf und endet pünktlich nach 2 Jahren.
Hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=503547
Ich weiss aber nicht mehr welche Nummer die deutsche Version war. Musste mal paar Seiten dort weiter hinter gehen.Mir fällt aber gerade auf das das nicht die Version ist die ich hatte. Die hat Office mit dabei. ^^
Die Seite hier wird früher oder später ehhh weg sein. Nicht mal der admin hier hält es nötig sich hier mal blicken zu lassen. Zumindest könnte er ab und zu mal wieder was schreiben. ;)