Hallo,
folgnedes Problem ich habe mir ein paar mp3 Klingeltönbe und Narichtensounds in den Hauptspeicher My Documents\Meine Klingeltöne gepackt.
Unter den Benachrichtigungseinstellung kann ich dann auch für Eingehende Anrufe einen Ton von den neuen auswählen, für SMS oder alle anderen Aktionen jedoch nich!?
Für z.B. SMS werden nur die Standarttöne angeboten...
Öffne ich mit Datei Explorer den Ordner und will ein mp3 öffnen (auch das, welches ich als aktuellen und funktionierenden Klingelton benutze) kommt vom MP die Meldung "Der angegbene Pfad kann nicht gefunden werden" S2P spielt alle Töne ohne murren.
Was ist da los?
Vielen Dank schon mal
Gruß tifi

der unwissende hat zu diesem Thema einen Beitrag Geschreiben diese Methode verwende ich auch: http://www.lg-ks20.de/forum/ks20-forum/allgemein/1352-mp3-als-klingelton-verwenden
einfach date installieren und auf den gewünschten klingelton langer mit de stift draufhalten und "set as ringtone" auswählen (ps die datei muss nicht im windows ordner ligen sie kann sogar auf sd karte sein) so ist es auf jeden fall einfacher als die daten kopieren
lg splash
Danke erstmal.
Wenn damit aber nur mp3 als Anrufton setzten kann hilft mir das gar nicht. Den kann ich ja komischer weise auswählen.
Mein Problem sind die anderen Töne. SMS, MMS, EMail, Verbindg, Reminder usw...
nein ich kenn mich ja nicht soooo gut aus
ich wusste nur den tipp, ich empfehle dir schreib eisiflick eine post nachricht, er hilft mir sehr
lg
splash