wie ich im Beitrag "Ich wills wissen" schon geschrieben hatte wollte ich ein update machen von brandet zu unbrandet aber irgendwie geht alles schief beim "entbranden"
hier mal alle probleme:
- beim backup der nv daten komt jedesmal diese meldung: "Error! can´t open serial port (reboot and reconnect)"
- ich verwende lgmdp aber bei qupst geht es auch nicht ER FINDET ANGEBLICH KEINEN PORT (ist bei mir COM4)
- bei lgmdp wo man doch die daten auswählen kann den ordner wo dass rom liegt halt, da steht KEINE leiste wo steht "NV DEFAULT"
ich habe bereits fast alles ausprobirt mit lgmdp mit qpst im emerency mode im diag mode beim normalen modus
ich brauche dringend eine anleitung die funktionert!
danke im vorraus mfg splash

ebenfalls:
- kann ich keine backups mit lgmdp oder qpst machen
- qpst findet ks20 im diag modus gar nicht
- wenn ich eine brandet 6.1 flashe ist nach dem flashvorgang dass norale 6.0 oben ohne änderungen nur alle daten sind weg
- exakt nach 9.1 sekunden bei lgmdp im diag modus flashen bricht er mit der meldung "Error! Securety mode" ab
bitte helft mir doch -splash
Die üblichen Probleme - sind alles schon x-mal durchgekaut worden:
1.) USB port ändern
2.) PC wechseln
3.) unter XP machen
Das Firmwareupdate des KS20 ist sowas von wackelig daß es einfach keinen Spaß macht.
HTC Tornado (WM6+SDHC cooked ROM) (Vodafone V1240 PBA in my O2 XDA Phone)
<- LG KS20 <- HTC Vox <- BenQ E72 <- HTC Tornado <- HTC Hurricane <- HTC Amadeus
Replace Backup Battery in Tornado, Hurricane or Typhoon
Measure and compare your battery capacity - easy, foolproof, comparable - any WM dev
hi tobbbie danke für die antwort,
ich habe es auch unter xp versucht ich glaub port 9 da waren es die gleichen probleme
ich werde es noch mit einem anderen pc versuchen, und wie ändere ich den port ?
und wo gibt es die gleichen probleme ich habe keinen thread mit lösungen und/oder problemen gefuden
MFG splash
problem gelöst ich DUMMPATZ habe die win diag open .cab ncht installiert ch dachte die bruch ich nicht weil ich eh schon die orginale fw habe 10e da ist dass egineer menu schon drinn aber da hatte ich mich geteusch will bald eine unbrand anleitung machen und werde natürlich eisiflick erwähnen ps danke an eisiflick und auch an dich tobbbie