LG KS20 Display

2 Antworten [Zuletzt]
teddyjump
User offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 7 Stunden.

Hallo ,

Mein LG hatte vor paar wochen einen Unfall bin i-wo gegen gekommen und display gesprungen , nun habe ich mir ein neues nach gekauft und habe es heute eingebaut ... nun habe ich das 7 mal schon verrsucht das ganze teil zum laufen zu bringen ...immer das selber mache handy an display klappt ... sobald es dann hochgefahren ist , kann ich zwar den touchscreen nutzen , aber es geht nur oben rechts /links und unten Rechts/links in der mitte oder so gehts garnicht! bei der tastur nimmer er nur das "S" an und sonst macht es halt nix woran liegt es?!

Noch keine Bewertungen
tobbbie

Sieht so aus also ob der Touchscreen bei dem Unfall auch eine Macke abbekommen hat. Bin mir nicht mehr sicher (habe kein KS20 mehr), aber ich glaube der Anschluß des Touchscreens war ein kleines Flachkabel am unteren Ende. Prüf mal ob das noch richtig drin steckt. Zum Lösen musst Du die kleine Klappe an der Oberseite des Steckers nach oben klappen - zum fixieren wieder runter.

cyberfreak305

hallo teddyjump... verkaufe mein ks20... bei interesse einfach mal schauen...

http://www.lg-ks20.de/forum/allgemeines-forum/marktplatz/1393-gerenalueberholtes-ks20-verkaufen

gruß tim

Wollen wir uns geistig duellieren? Oh, ich sehe du bist unbewaffnet... :-P

Benutzeranmeldung