Hallo zusammen,
ich möchte 2 SIM Karten in meinem KS 20 nutzen.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder kann mir was empfehlen?
Danke im voraus für euere Tipps.
Gruß Jürgen
Hallo zusammen,
ich möchte 2 SIM Karten in meinem KS 20 nutzen.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder kann mir was empfehlen?
Danke im voraus für euere Tipps.
Gruß Jürgen
Zu deiner frage hab ich dir leider keine Antwort geben, aber vielleicht hilft es dir, wenn meine Frage geklärt wird.
Ich habe letztens ein Lg Ks20 geschenk bekommen, dem alten benutzer gieflie es nicht. Jedoch kann ich das Handy aufgrund des SIM- Log´s nicht betreiben. Wenn ich das Handy mit einer neuen Firmware bespiele ist der Sim-Log dann weg? Oder kennt ihr eine andere möglihkeit, wie ich mein Problem lösen kann?
guckst du hier
oder hier
Hallo Jürgen,
es gibt bei Ebay verkäufer die Doppelsimkartenhalter für Telefone verkaufen. Habe leider keinen Link zur Hand. Wenn du bei Ebay unter suchen 2 Simkarten eingibst werden sie schon angezeigt. Es gibt welche da musst du die Karte zerschneiden und welche da musst du es nicht. Gucke dir erst mal die Sache an. Es gibt auch Videos dazu. Wollte mir auch so einen Halter kaufen, habe aber nur noch eine Sim. Ein Kollege hat den Halter in seinem I Phone und ist ganz aus dem Häschen.
Habe doch einen Link gefunden. Aber es gibt noch mehr.
http://cgi.ebay.de/Dual-Sim-Adapter-universal-dualsim-Twincard-2-Simkarten_W0QQitemZ110297159926QQcmdZViewItem?hash=item110297159926&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Bei diesem brauchst du die Karten nicht zerschneiden.
vielen dank, führ die hilfe beim sim log knacken ich hoffe es klappt!
Hallo,
hat jemand von Euch nun die 2 Sim-Karten in Benutzung und wie funktioniert es?
vielen Dank für Eure Antwort
Hi Tom,
ich habe noch keine vernüftige Lösung gefunden und auch noch keinen gefunden bei dem es funktioniert bzw. der es schon im Einsatz hat.
Ich weigere mich eigentlich mir was zum zerschneiden bei Ebay oder so zu kaufen.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
nach lagem suchen habe ich nun endlich eine Lösung gefunden. Für mich war es ebenfalls wichtig meine Karten nicht zu zerschneiden und dann noch das Risiko bei eBay einzugehen. Daher habe ich mir diese bestellt:
http://www.2-phones-in-1.com/de/content/doppelsimkartenhalter-type-5
viele Grüße
Tom
ist unter dem Akku den genug platz für simkarten?
glaube nicht oder? hast du mal versucht ne simkarte unters akku zu legen und zu schließen?
Hallo Tom,
danke für die Info. Woher weißt du ob das auch für das KS 20 geht?
Halte mich doch mal auf dem Laufenden.
Danke nochmal und Gruß
Jürgen
Soviel ich weiß braucht man erstmal einen SIM Card Reader & Writer für den PC. Da gibts auch schon recht günstige bei amazon z.B.. Dann muss man irgendwie die beiden SIM Karten auslesen auf dem PC und irgendwie zusammenfügen und dann irgendwie auf eine neue SIM Karte draufkopieren. Soweit ich weiß. Ob das nun richtig ist und wie genau usw. kann ich leider auch nicht sagen.
MfG
pearce