56 Antworten [Zuletzt]
Gast

Sry...

Ich wollte wissen, welche der reg-einträge vorgenommen werden.

steffen
User offline. Zuletzt gesehen vor 21 Wochen 5 Tagen.

wie lang dauert des so die firmware zu installieren ?
bin nämlich blutiger anfänegr im umgang mit i-welchen updates,firmware oder was dieses 10a oder 10e bedeutet :S
würde diese komische firmware gerne installieren und aus wm6  wm6.1 machen
aber blicke leider nicht mal bei diesen anleitungen durch ( da muss man ja i-wie 5 sachen installieren bevor man das richtige installiert hat ) kp

Kann mir jmd. helfen die installation so einfach wie möglich zu gestaletn ?
ist es eig. sicher dass mein handy danach noch funktioniert ?
wie viel speicherplatz wird verbraucht ??

kann cih des auf meiner speicherkarte installieren oder muss man des dierekt auf dem gerät installieren ??
könnte mir jmd. die links zum downloaden schrieben ? ( so dass ich nicht das falsche downloade )

DANKE

steffen

ich habs mit der anleitung probiert und da kam das raus:

ich bin genau der anleitung nach gegangen also als 1. USB-Treiber installieren ( hab ich.. aber wenn cih des dann auf meinem pc installieren will kommt da der herausgeber konnte nicht überprüft werden )
2. WinDiag herunterladen.. und auf handy installieren ( hab cih gemacht is aber nix passiert und weiß net was des bringen soll )
3. 2676625720# des eingeben und LG Composite auswählen ( hab ich )
4.http://rapidshare.com/files/132740355/LGMDP_1.5_Build_12.13_Release.zip downloaden ( geht nicht ) der download startet net )

( ich habe vista mit 32 bit )    aber hab keine ahnung was ich falsch gemacht hab -.- 

steffen

i-wie geht bei mir net mla der 1. schritt :
ich downloade diesen usb-treiber..

es wird installiert eine grüne leiste bewegt sich nach rechts und dann ganz am ende werde ich gerfragt :
treiber konnte nicht überprüft werden.. fortfahren oder nicht ??
ich mach fortfahren und nach ner zeit kommt des wieder ich drück es nochmal und dann kommt da
LG CoronausbDriver installed successfully

soo bis dahin hab ich mein handy per usb kabel noch net verbunden gehabt .. jetzt stek ich es rein und passiert nix
wenn ich wieder auf dieses programm drücke kommt alles von vorne -.-
HELP

TheProducer
User offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 4 Wochen.

Also dir würde ich schleunigs vom update abraten. Erstmal muss du dir genung zeit nehmen und dich einlesen und nicht

schnell alles machen und 1000de Fehler einbauen. Das ist der Grund warum viele ihr KS20 schrotten.

Habe gestern etwa 5 Stunden gesessen um diese Update zu machen und mir hat auch keiner geholfen.

Die Anleitung auf dieser Seite ist sehr ausführlich !!!

Wenn du nicht verstehst was du tun sollst dann Finger weg !!!

Tenfield
User offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 6 Wochen.

also hier mein problem:

wenn ich den phm editor öffne, dann zeigt dieser nur die programme an die ich deinstallieren kann?

ich komme damit i-wie nicht in die registry... kann mir da jemand helfen?

NACHTRAG:

problem gelöst, ich bin soo dämlich x)

ilyas81
User offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 3 Stunden.

Wenn man die Registry-Einstellungen ändert, kann man danach falls man Probleme hat nicht einfach ein Hardreset? machen und somit die ursprünglichen Registry_Einstellungen automatisch wieder haben?

xxxschorschxxx
User offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 5 Tagen.

@ilyas81: jain, also nur manche einträge.Wenn du z.B mobile shell installiert hast und du gehst mit dem Reg-Editor in den Ordner wo mobile shell ist um irgentwas zu editieren und da mist baust kann das mit dem Hardreset? behoben werden. Wenn du irgentwelche werte bei den Treibern z.B willkürlich veränderst hilft theoretisch nur ein Firmware update. (Meine ich zu behaupten)

M f G

xxxschorschxxx

xxxschorschxxxBilder hochladen

Thobe
User offline. Zuletzt gesehen vor 28 Wochen 5 Tagen.

Ohne es genau zu wissen würde ich das doch einigermaßen stark bezweifeln...

Wenn ich nicht völlig falsch liege werden durch den Hardreset? die Dateien (fürs Betriebssystem, Registry usw.) aus dem ROM geladen/installiert, und wie der Begriff ROM schon sagt: "Read Only", d.h. du kannst nicht einfach über irgendwelche Registryeinträge dein ROM ändern/kaputt machen. Und um nen Hardreset zu machen muss das Betriebssystem ja nicht unbedingt funktionsfähig sein (falls man in der Registry mal Mist gebaut hat)...

(falls das falsch sein sollte bitte ich um Aufklärung, man lernt ja nie aus...)

holy_moly
User offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 5 Tagen.

Sehe das wie Thobe!

Denn bei einem Hardreset? wird das komplette Telefon in den Softwarezustand des ersten Zustand der installierten Firmware zurückgesetzt. Da muss natürlich auch die Registry dran glauben und wird zurück gesetzt. Ist also das gleiche wie wenn man bei einem PC ein Recovery des OS macht.

Viele Grütze

Holy Moly

LG KS20 ohne Branding @ KisS20.5a WWE ROM (ohne Extendir Dateisystem)

KS20 TippsKS20 Tipps:
- Mehr freier Speicherplatz und schnellere Programmstarts für das KS20 (ca 70%)
- Guter und günstiger Bluetooth GPS-Empfänger für das KS20 (Jentro BT-GPS-8 / Connect Testsieger)
- KS20 Alternative Firmware: KisS20.4 (deutsch) - KisS20.5a (englisch)
- Mehr freier RAM für das KS20
- Fingathing - Pocket Player Skin

Benutzeranmeldung