Hi, ich bekomme in 2 Tagen mein Handy und habe schon eifrig gelesen.Trotzdem bleiben mir noch einige "Sachen" unklar:
Daher habe ich eine Frage, bei der KISS Version
KisS20.4_Rom_5.2.20755_Build_20755.1.4.0_GER
ist zwar ein Ordner mit mehreren .mbn-Dateien und einer .bin nur leider keine .hex-Datei. Diese wird aber doch laut Anleitung zum Flashen benötigt ?!
Wo bekomme ich die her?
Und gleich noch eine Frage:
die DZ-KS20-00-V10e-262-02-JAN-21-2008_0 enthält win 6.0 nicht die 6.1 oder??
LG Micha

hallo MichaW2000,
das ist schon ok so, einfach zusätzlich die "liesmich Datei" durchlesen, da steht auch alles genau drin.
Zu Frage 2: Ja
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Handy!
Hallo,
lese mich auch grad hier in das hervorragende Forum ein :-)
dennoch bin ich immer noch am zweifeln wegen meinem "neuem" LG KS 20 -Vodafon-Branding-.
Von der technischen Seite bin ich fit das Handy "gefügig" zu machen, "englisches" Rom wäre auch kein Problem.
Vodafon Firmware -10e- oder KisS20.5b_Rom_5.2.21109_Build_20755.1.4.0_WWE ?!?
entweder KISS 20.4 ger oder KISS 20.5b, sind deutlich besser, schneller, stabiler als das 10e Vodafone!!
Hi, ich habe nach Anleitung die
KisS20.4_Rom_5.2.20755_Build_20755.1.4.0_GER
installiert.
Hat auch geklappt. Meine Fragen zur Einrichtung von
Bildmobil stelle ich mal im Forum unter Mobilfunkverbindungen.
By Micha
alles klar besten Dank...
ein linux rom.. wäre schön ;-)
Mit linux oder android auf dem ks20 geht leider nichts voran, einfach bei den xda-developers suchen.
ja das hab ich gelesen.
naja ich bin gespannt. heute kommt mein gerät per post an.
ich such mir schonmal die files zusammen :-)
und zwischenzeitlich stöbere ich hier im forum nach sonstigen tweak / konfiguration / akku einträgen nach.
Hallo,
bin ebenfalls neu hier im Forum, natürlich schon eifrig ins Thema eingelesen
.
Doch ein paar kleine Fragen blieben dann doch, wäre super wenn jmd Zeit und Lust findet mir weiterzuhelfen.
Also schon mal Danke im Voraus für die Mühe einem völligem Neuling in Sachen Handy-Flashen weiterzuhelfen
.
hallo,
soweit ich gelesen hab, bin ja auch sozusagen mit dem ks20,..
- 20.4_rom ja dann WM 6.1 (wegen dem build -version- evtl. müsstest nochmal genau googlen . oder/besser gleich mal bei den xda-dev :-) )
- 20.4 ist die aktuellste dt. version
- kommt drauf an, haste schonmal ein flash durchgeführt?
soviel ich gelesen habe.. vielleicht könnte es ja noch jemand bestätigen.. oder einfach mal weiterlesen hier. ist ja alles da :-)
meine frage wäre mal. gibts ne empfehlung(tools,einstellungen) für energiespar-optionen. aber wahrscheinlich muss ich mich da mit WM auseinandersetzen ;-)
Also hab jetzt auf KisS20.4 geflasht - hat alles reibungslos geklappt - nochmal Lob für die tolle Anleitung!
Allerdings ist mir dann doch ein problem aufgefallen - der Speicher wird immer voller, die Funktion zum Beenden laufender Programme gibs nicht mehr. Kann man dagegen etwas tun, oder ist mir beim Flashen doch ein Fehler unterlaufen?