Branded Rom auf Unbranded handy = tot?

3 Antworten [Zuletzt]
atillah
User offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 11 Wochen.

hey,

also ich kollabier bald, ich sitz original seit 2uhr nachts vor meim rechner & meim laptop & meim handy..

was ich schlecht gemacht habe:

habe mir die ''Das Firmware-Image, hier in der deutschen Version 10e mit Vodafone-Branding'' drauf gemacht, auf mein unbranded handy.. nach 2stunden rumprobieren konnt ichs nun installieren, dann konnt ich nich mehr telefonieren..

dann hab ich mir die version drauf gemacht.: http://www.lg-ks20.de/forum/ks20-forum/firmware/1124-kiss-205b also (::KisS20.5b Rom_WWE)

Ich kann immernoch nich telefonieren... mit LGDP hab ich aber davor so ne NV file gemacht, kp wie ich die benutze..

ich verzweifel is das handy jetz kaputt ?

ich geh erstmal schlafen >.<

freue mich auf antworten wenn ich wieder wach bin..

Mit freundlich grüßen

atillah

Noch keine Bewertungen
atillah

0o

wie editiert man hier ?

Habe vergessen zu sagen, das ich mir alles erdenkliche durchgelesen hab.. hatte ja genug zeit..

ich brauch bitte eine anleitung die für mein problem abgestimmt ist, ich wäre so dankbar^^

schönen tag..

greetz

eisiflick
User offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 2 Tagen.

hallo atillah,

kein Problem, das bekommst Du wieder hin!

Mach das einfach so, wie hier beschrieben (genau lesen!) http://www.lg-ks20.de/informationen/anleitung-geloeschte-imei-backup-datei-wieder-aufspielen

Solltest Du weiter Probleme haben, dann melde Dich einfach.

atillah

sooo..

ich danke dir.. nach weiteren 4stunden bin ich nun fertig & hab grad wieder ne SMS empfangen :>.

geile sache..

boah war das ne Arbeit.. ich wollte heute nacht eigtl. gta 4 süchten, nurkurz mein handy flashen.. dann sowas^^

nagut, wenigstens geht wieder alles..

Vielen, vielen dank!

greeetz..

/edit

möchte noch hinzufügen,

das nach den ganzen hin und her geflashe endlich wieder meine Akku-Anzeige funktioniert^^ die war sonst IMMER auf 100% .. jetz geht sie wieder normal, saubere sache..

greetz

Benutzeranmeldung