Gude!
ich habe mein KS20 geflasht und kann seitdem nicht mehr mit ActiveSync auf das Handy zugreifen.
Habe im Engineer Menü auch schon an den Portsettings herumprobiert doch ohne Erfolg.
Was kann ich jetzt noch machen?
Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß
thetrick

Hat keiner ne Idee?
Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte!
mhh klingt ja komisch... haste schon öfters geflasht oder jetzt zum ersten mal??
nach dem umstellen der portsettings musste auch das gerät neu starten... aber ich denke das wirst du wohl gemacht haben ;-)
werd da morgen bei mir mal dran rumprobieren... jedoch hats bei mir immer wieder nach dem flashen funktioniert...
gruß tim
Wollen wir uns geistig duellieren? Oh, ich sehe du bist unbewaffnet... :-P
Du solltest nach dem flashen immer einen Hardreset? durchführen!!
Hab ich gemacht, geht aber immer noch nicht.
Trotzdem danke für die Antworten!
Hatte das geleiche Problem, wollte nicht synchronisieren/handy abgestürzt (WM6.5) bei mir lags aber an einer banalen Sache: ich hatte die Firewall an- vor dem Flashen ging die Synchronisation mit aktivierter Firewall auf dem XP Rechner.
Musst Du vor dem Flashen nicht die USB Verbindung bei Active Sync am PC abschalten?
Dort wieder einschalten (AS -> Datei -> Verbindungseinstellungen: "USB Verbindungen zulassen") hilft :-)
HTC Tornado (WM6+SDHC cooked ROM) (Vodafone V1240 PBA in my O2 XDA Phone)
<- LG KS20 <- HTC Vox <- BenQ E72 <- HTC Tornado <- HTC Hurricane <- HTC Amadeus
Replace Backup Battery in Tornado, Hurricane or Typhoon
Measure and compare your battery capacity - easy, foolproof, comparable - any WM dev
Sehr komisch: ich hab mein Handy mal über Bluetooth mit ActiveSync verbunden: hiemit funktioniert es! Über das USB-Kabel funktioniert es aber immer noch nicht.
Noch eine Möglichkeit wenn es - trotzdem bei AS die USB Verbindung eingeschaltet ist - nicht geht:
Man kann den USB Modus des Geräts verändern (Connections Tab bei Settings).
- USB Active Sync
- Highspeed Modus
- USB Mass Storage
Letzteres exportiert die microSD Karte als Laufwerk zum PC (Handy als - sehr langsamer - Kartenleser)
HTC Tornado (WM6+SDHC cooked ROM) (Vodafone V1240 PBA in my O2 XDA Phone)
<- LG KS20 <- HTC Vox <- BenQ E72 <- HTC Tornado <- HTC Hurricane <- HTC Amadeus
Replace Backup Battery in Tornado, Hurricane or Typhoon
Measure and compare your battery capacity - easy, foolproof, comparable - any WM dev