Hallo liebe Leute,
ich habe gestern in meinem Engineer-Menü (Ja, ich weiß, ohne Ahnung, es war dumm, ich hätte es nicht tun sollen) herumgespielt und den "Backlight-Test" gemacht. Daraufhin ging der Bildschirm einfach aus.
Seitdem ist mein Handy quasi tot. Wenn ich es starte, erscheint erst das LG-Symbol, anschließend das Vodafone-Symbol und dann wird der Bildschirm wieder schwarz - tutti completti. Normalerweise steht an der Stelle ja die Eingabe des Telefoncodes an, aber ich habe eben nur den schwarzen Bildschirm.
Ich habe bereits einen Soft- und auch einen Hardreset? wie in der Anleitung beschrieben ("grüner Hörer"+"leiser"+"on") durchgeführt und auf einen Tipp hin aus einem anderen Forum auch die Tasten "grüner Hörer"+"Internet Explorer"+"on" gedrückt, angeblich für ein Firmware-Reset.
Alles hat nichts geholfen, mein Display bleibt weiterhin schwarz. Wenn das Handy quasi eingeschaltet (nur, dass man halt nichts sieht) rumliegt und ich den On-Knopf drücke, leuchten die beiden Hörer kurz auf, wie bei einem normalen Tastendruck. Mein Bildschirm bleibt schwarz - immer (bis auf beim Starten, LG-Symbol + Vodafona-Symbol)...
Ich hoffe, jemand hat Rat und weiß, wie ich mein geliebtes LG wieder zum Leben erwecke...
(Ich schwöre auch, nie wieder den "Engineer" zu spielen xD)
Grüße
Xfear

Tja lieber Xfear,
wenn Du tatsächlich schon alles versucht hast (incl. Hardreset?) und Dein Telefon immer noch tot ist, bleibt nur noch die Option das KS20 über den Emergency Mode neu zu flashen. Wie das geht, steht in den Tipps & Infos.
eisiflick
da stimm ich eisiflick zu
|ks20|buy it|flash it|enyoy it|:)|go to: http://sites.google.com/site/aero7com/ |@ all LG ks20 is the best phone|
Was ist eigentlich, wenn man vorher (also vor den Problemen) die Tstenbelegung geändert und z.B. die Internettaste mit "Bildschirmdrehen" belegt hat. Geht dann überhaupt noch der Emergency mode?
@ xfear: ich hatte ein ähnliches Problem. Habe wohl während des "flashens" einen Fehler gemacht und irgendwann auf [cancel] gedrückt. Danach passierte nix mehr. Bidlschirm schwarz, nur das LG-Logo da.
Hab dann mindestens im Laufe von zwei Tagen immer mal wieder Batterieraus (mehr ging nicht) und "hard-reset" und "emergency-mode" versuche gemacht. Nix.
heute, gerade eben, hardreset und siehe da, erst die blaue Lampe, dann etwas verzögert die beiden anderen Farben und es läuft!!
Also nicht aufgeben!
Paul
mmm ja
|ks20|buy it|flash it|enyoy it|:)|go to: http://sites.google.com/site/aero7com/ |@ all LG ks20 is the best phone|