KisS-20 Windows 6.1 v10d

204 Antworten [Zuletzt]
Antoine
User offline. Zuletzt gesehen vor 2 years 20 Wochen.

Da ich es Leid war mir eine aktuelle Version der Firmware für mein Handy zu suchen,die auch noch stabil läuft, hab ich mir gedacht, dass es nicht schaden könnte die selbstgemachte kiss20 0.4 zu probieren.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=408323

mit dem light-cap-pack.

und ich muss sagen es war die beste entscheidung die ich machen konnte.

Alle Spiele laufen... Programme laufen auch richtig gut. Und das beste: die Menüs und das Handy selbst ist einfach schneller als zuvor...

also allen die noch eine 10a drauf haben würde ich empfehlen die kiss20 drauf zu machen.

Deine Bewertung: Keines Durchschnitt: 4.6 (5 Bewertungen)
Gast

aber das ist doch dann alles in englisch oder?

Antoine

also... da ist ein typ der das meiste übersetzt hat... manche sachen sind immer noch in englisch.. aber so das meiste in deutsch :)

Gast

könnte man denn hier einen link davon bekommen?

Gruß

Antoine

ich hab doch einen link drin... auf der seite ist auch die "teilweise-übersetzte" version...

fitsbie
User offline. Zuletzt gesehen vor 3 years 9 Wochen.

sorry, das war mein beitrag.

hab kiss 20.3 drauf und da gab es damals noch keine deutsche version. deswegen kam ich nicht drauf, dass in dem link auch die deutsche rom vorhanden ist.

werd ich mir gleich erstmal drauf tun ^^

pearce
User offline. Zuletzt gesehen vor 2 years 21 Wochen.

uii...Und die Kamera und vieles mehr funktioniert auch?

Ich glaub, ich werde endlich mal den Schritt dahin waagen. Kann ich dann "einfach" nach folgender deutschen Anleitung vorgehen: http://www.lg-ks20.de/informationen/212-nv-backup-imei-wiederherstellung-firmware-update

Gibts beim ersten Mal noch etwas wichtiges zu sagen? Und was mich schon länger intressiert ist, wie das ist mit der Garantie.

MfG

pearce 

Gast

Funktioniert nach der Anleitung. Garantie dürfteste keine mehr haben.

Antoine

so ein schwachsinn... einfach die originale flashen und wegschicken... hat damals bei der psp auch geplappt... warum sollte es hier nicht klappen?

pearce
User offline. Zuletzt gesehen vor 2 years 21 Wochen.

Muss ich Antoine irgendwie recht geben. Aber vielleicht können Sie ja einsehen, wann zuletzt Änderungen an der Firmware o.ä. gemacht wurden. Aber ob Sie das dann auch machen ist eine andere Sache. Ganz abwägig finde ich beides nicht.

Aber wie dem auch sei, hab mich heute Mittag mal hingesetzt und das ganze schön durchgearbeitet. Hatte zwischenzeitig ein Problem, dass der PC keine Verbindung zum Handy herstellen konnte nach dem NV-BackUp im "Download"-Process aber an einem andern PC liefs dann reibungslos. Bin soweit auch wirklich zufrieden mit. Wobei ich das Gefühl habe das das Handy noch ein Tucken länger für den Start braucht als vorher aber who cares, einmal gestarte läuft das Handy bei mir zumindest eh erstmal einige Tage durch.

Also bin bis jetzt mit dem KisS20 auch sehr zufrieden. Der Welcomescreen ist klasse gemacht :P

MfG

pearce 

Gast

Hi,

bin auch am überlegen ob ich mir das draufmache, habe die firmware 10e drauf und da steht ja 10d. Gehen die ganzen Spiele und Anwendungen die auf der 10a nicht gingen, mit der 10d (PointUI etc.) ?

Wie schaut es mit diesem Manila 2d aus, funktioniert das tadellos und flüssig?

Wie groß ist der Memory Stand nach dem Flashen ? mit der 10e hatte ich anfangs so 38-39 mb frei.

gruß
Lord KS20

Benutzeranmeldung