KisS20.5a [ENG] [Unbrandet]

105 Antworten [Zuletzt]
xxxschorschxxx
User offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 29 Wochen.

KisS 20.5a out!! (hier)

--Testbericht folgt--

Einige haben es vieleicht schon gemerkt: die KisS-20.5 ist out! Ist derzeit aber leider noch in Englisch.

Ich werd mir sie demnächst mal draufmachen. Jetzt les ich mal erst den Thread zuendeCool

Spocky erwähnt auch das er an einer WM6.5 Rom arbeitet derzeit unter dem Namen KisS20.X bekannt. Sie

ist fertig. Er ist dabei Fehler auszubessern. Die KisS ist auf der 10e aufgebaut und basiert auf Diamond.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Für die die Brandet haben:

If you have a branded phone, make a backup of your nv2 using LGMDP and then unbrand your nv2 using one of the tools present in "NV TOOLS" folder (both should work)(don't worry, you can do the opposite operation anytime you want). If you have any question, ask -here.

• THIS STEP IS ONLY FOR PEOPLE WITH BRANDED PHONE (if it's not the case, skip to the next step) : YOU NEED TO FLASH IN NORMAL MODE (not emergency) so that the last line is "NV default", then click on browse and select your freshly unbranded nv2 file (that you made in step 2). Then choose "Erase EFS" in the dropdown list just below. Don't do this step if you already have an unbranded phone. If you need screenshots to be sure, look at the PDF in NV TOOLS\LG_KS20_NV2_QCN_TOOLS1.4.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=408323

Die KisS20.X: ::KisS20.X Rom WWE (passt auf damit er sagt es soll noch große Fehler haben...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die meist gestellte Frage hier wird sein: Öhm ja alda ey wat bringt dat mir jetz wenn i mir etz die drauffetz?

Die Antwort steht für die dir lesen können im Thread bei den XDA's. Die Änderungen sind auf das KisS-20.4 bezogen, hier mal kurz aufgeführt.

For those who ask why flashing this rom over their stock lg rom :
::More speed (thanks to lots of optimizations)
::More stability (thanks to latest available lg drivers)
::Less battery consumption (thanks to WM6.1)
::Bugs fixed (but some are still there)
::SDHC support

Die nun meist gestellte Frage wird sein: Ähm ja alda kann das mir jetzt mal einer übersetzen auch mit dem Brandet dings oda??

Nein, wir sind hier in einem Forum und nicht bei einer Übersetzpage. Man kann gar nicht nicht Englisch können. Außerdem erklären sich die Worte von selbst (Stability=Stabilität)

Nur zur vorbeugung das ihr diese Fragen nicht stellt.

Sorry für die harte beantwortung meiner selbstgestellten Fragen aber es ist nunmal so . Hört sich n' bischen ego an.Lachend

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

M f G

xxxschorschxxx

xxxschorschxxxBilder hochladen

Deine Bewertung: Keines Durchschnitt: 5 (6 Bewertungen)
tiger76
User offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 9 Wochen.

Die KisS 20.5 basiert auf WM6.1,aber er arbeitet an einer ROM basierend auf WM 6.5?

Hab ich das richtig verstanden?

Mein Teil:

WM6.1 KisS20.4

SANDISK Mobile Ultra microSDHC 8GB Schreiben: 14,6; Lesen: 16,6 MB/s

Haufenweise EMUS +ROMS Laughing

alexirsi
User offline. Zuletzt gesehen vor 2 years 21 Wochen.

Ja das stimmt, KisS20.X = WM6.5, KisS20.5 = WM6.1

"Nein, wir sind hier in einem Forum und nicht bei einer Übersetzpage. Man kann gar nicht nicht Englisch können."

ROFL, wie erbärmlich ist das denn?

Für alle, die nicht so toll sind wie xxxschorschxxx und tatsächlich kein Englisch können (!!!) -->

• höhere Geschwindigkeit (aufgrund einiger Optimierungen ala Reg-Hacks usw.)
  • höhere Stabilität (neuste LG-Treiber verwendet)
  • Niedrigerer Akkuverbrauch (dank WM6.1)
  • die meisten Bugs (Softwarefehler) behoben
  • Unterstützung für SDHC

tiger76
User offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 9 Wochen.

Neugierig bin wann die eingedeutschte Version kommt.

Mein Teil:

WM6.1 KisS20.4

SANDISK Mobile Ultra microSDHC 8GB Schreiben: 14,6; Lesen: 16,6 MB/s

Haufenweise EMUS +ROMS Laughing

dickenseck
User offline. Zuletzt gesehen vor 2 years 25 Wochen.

Endlich! JUHU :)

Also wenn es wirklich stimmt, dass 51mb ram frei sind ist das ja der absolute Wahnsinn!

Morgen wird geflasht...obwohl mir WM6.5 schon ans Herz gewachsen ist :)

mfg

xxxschorschxxx
User offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 29 Wochen.

Ja dickenseck, die 51 MB werden geil Cool. Dabei kann man ihn noch um ein paar MB erweitern. Ich habs mir aber noch nicht draufspielen können weil LGMDP mein Handy nicht erkennt (komisch beim Update auf 20.4 hats auch geklappt, QPST übrigens auch nicht). Naja mal rumprobieren. Ich stehe zwischen der entscheidung von KisS20.X und 20.5.Winmob 6.5 ist schon geil aber es soll ja ein bisschen hacken.

@alexirsi: Danke für diese überaus freundliche Kritik.Ich hab mich am Ende des Threads über meinen harten und egoistischen Umgangston entschuldigt.

M f G

xxxschorschxxx

xxxschorschxxxBilder hochladen

dickenseck

Werde morgen auf jeden Fall berichten!

Wm6.5 ist super jedoch zur zeit nur für "Freaks" die immer das neuste haben/testen wollen.

Die gsm reloads sind einfach nerftötend und somit scheidet es für den Gebrauch im Alltag aus.

Ansonsten ist es ein klarer Schritt nach vorne.

mfg

Gast

sagt ma die gsm reloads, damit ist doch die zeit gemeint bis der das Netz findet oder?

dickenseck

Also bei der 6.5 ist es so,  wenn du dein Handy aus dem standby holst hast du kurz kein Netz da er eben reloadet! (das geht zwar recht flott aber in der Zeit hast du kein Netz!!!!)

Das gleiche wenn dich jemand anruft!

Bis das Handy mal läutet ist der Anruf auch schon wieder vorbei *g*

Dehalb wird auch bei den xda-developern geraten ein Tool zu instalieren das dir versäumt Anrufe anzeigt.

mfg

fh4ever
User offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 48 Wochen.

dickensack hat recht, ich war am anfang auch voll angetörnt von 6.5, aber die reloads sind echt ne qual, programme gibts nur wenige und das bisschen fingerfreundlichkeit hätten die auch mit nem update für 6.1 bewältigen können. Und sms-schreiben kannste vergessen, 1. selbe minitastatur, 2. nach jedem leerzeichen ein paar sekunden warten... never ever again! Also nur was für schüttler...

Die 20.5 is echt die bessere wahl, nur das windowslogo gefällt mir nich, ansonsten hab ich nach spb mobile shell + imarche skins, spb pocket plus, spb keyboard, s2v, s2p, srs wow hd, htc taskmanager und fdcsoft taskmgr, immanoch 40MB ram. Die kamera startet echt merklich schneller... So macht ks20 wieder spass.

Gast

Hallo

das finde ich super das auf Stabilität geachtet wird und RAM ist groß. Hier warte ich nun auf die Deutsche KISS 20.5

Weiß jemand ob überhaupt an der Sache dran gearbeitet wird? Da damals bei developers stand (Thanks Dussel) also da hat ein

Dussel die mühe gemacht. Ob er das wieder macht?

Hat jemand noch infos?

gruß Thomas

Benutzeranmeldung