Gibt es irgendwo ein gutes Plugin, durch das die Uhrzeit auf dem Today-Screen größer angezeigt wird? Also ähnlich wie bei S2U2 im gelockten zustand oder wie es auch die SBP Mobile Shell macht.
Gibt es irgendwo ein gutes Plugin, durch das die Uhrzeit auf dem Today-Screen größer angezeigt wird? Also ähnlich wie bei S2U2 im gelockten zustand oder wie es auch die SBP Mobile Shell macht.
Die könnte dir gefallen:
http://project.ionized.googlepages.com/pdc
nur sch****e daß das HTC HOme Plugin nicht funktioniert. Hab die VF 10e Firmware und keine der unzähligen HTC home plugins liefen
Danke,
das ist genau so etwas wie ich gesucht habe.
Jetzt wenn ich noch einen anständigen wecker finde, ist mein Glück perfekt :-)
War ein super Tipp, Dank dafür
Und wie kann ich es auf meinem KS20 installieren und als was muss ich es runterladen. Als CAB, rar oder EXE ?
Kenne mich noch nicht so damit aus?
Danke!!
CAB Dateien installiert man direkt auf dem KS20, d. h. diese müssen vorher hinkopiert werden.
EXE Dateien werden über Active Sync auf dem Desktop Computer installiert (KS20 muss natürlich angeschlossen sein).
In der RAR Datei befindet sich in diesem Falle der Quellcode.
Grüsse
Gibo
Ich habe mir ein TV-out Kabel (UTC-100) zu Anschluss eine LG (KU970 KU800 KU850 KU990 KU990R) in ein TV Gerät. Es ist die selbe Anschluss wie bei der KS20.
Habe es ausprobiert, aber bis jetzt leider erfolglos.
Weiss jemand wie das geht und ob das überhaupt bei der KS20 möglich ist ? Bracht man da eine zusätzliche windows Mobile Application installieren ? Bitte um Hlfe !
ich hab ne ganz wichtige frage zum wecker. habe heute das handy mir gekauft und feststellen müssen das man als wckton nur so kurze töne nehmen kann kann man da nicht irgend etwas anderes irgendwie einstellen???? brauch es zum aufstehen doch befürchte so werde ich es nicht hören.
danke im vorraus
ich brauche umbedingt nen anderen weckton sonst verschlafe ich von nunan kann mir da jemand behilflich sein?????währe voll lieb
danke
Galarm ist ein guter Wecker. Einfach mal googlen!
WM-Freund seit WM2002