VGA/TV-out Funktion ?
Ich habe mir ein TV-out Kabel (UTC-100) zu Anschluss eine LG (KU970 KU800 KU850 KU990 KU990R) in ein TV Gerät. Es ist die selbe Anschluss wie bei der KS20.
Habe es ausprobiert, aber bis jetzt leider erfolglos.
Weiss jemand wie das geht und ob das überhaupt bei der KS20 möglich ist ? Bracht man da eine zusätzliche windows Mobile Application installieren ? Bitte um Hlfe !
VGA/TV-out Funktion ?
Ich habe mir ein TV-out Kabel (UTC-100) zu Anschluss eine LG (KU970 KU800 KU850 KU990 KU990R) in ein TV Gerät. Es ist die selbe Anschluss wie bei der KS20.
Habe es ausprobiert, aber bis jetzt leider erfolglos.
Weiss jemand wie das geht und ob das überhaupt bei der KS20 möglich ist ? Bracht man da eine zusätzliche windows Mobile Application installieren ? Bitte um Hlfe !

Mich interessiert das auch.
Hat wirklich jemand eine Idee wie man die TV-out Funktion nützen kann?
Habe ein wenig gegoogelt und bin bei Amazon auf das TV out Kabel für´s KU990 gestossen! Darunter steht in der Kombatibilitätsliste auch das KS20!
Ob es wirklich funktioniert bzw was man dazu braucht weiß ich nicht!
Ich könnte wetten, dass das nicht so einfach funktioniert. Normalerweise müsste man dafür irgend eine Applikation haben, wo man wenigstens etwas Einstellen kann, aber das gibt es ja im Ks20 nicht! Also glaub nicht, dass das funktioniert!
WM-Freund seit WM2002
Vergesst den Adapter und TV Out im zusammenhang mit dem KS20
http://www.lg-ks20.de/forum/ks20-forum/allgemein/968-suche-rca-video-adapter-ks20
Viele Grütze
Holy Moly
- KS20 Alternative Firmware: KisS20.4 (deutsch) - KisS20.5a (englisch)
- Mehr freier RAM für das KS20
- Fingathing - Pocket Player Skin