LG KS20 Overclocking

8 Antworten [Zuletzt]
frankydresden
User offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 7 Stunden.

Hallo, kennt jemand ein Tool zum Overcklocken ( Overclocking ) ?????????????????????????????????????? bitte nicht Hack Master o. XScalar ... die funktionieren nicht !!!

Danke schon mal im voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cool

Deine Bewertung: Keines Durchschnitt: 5 (1 vote)
Antoine

wazu? willst du dein handy schrotten?

alsob 400MHz nicht reichen...

frankydresden

für die EMUS SNES,SEGA,AMIGA usw.... die laufen alle lahm und die Viedes rukeln auch leicht mit coreplayer...

Antoine

videos einfach kleiner codieren... also bei mir ruckelt kein einziges video...

zu den emus kann ich nicht viel sagen... aber denke nicht dass dir einfach nur das übertackten hilft... da die snes emus z.B. sogar auf der PSP ruckeln obwohl die viel mehr leistung hat (grafikleistung nicht die reine cpu frequenz) ...

Gast

das mit dem ruckln hat nichts mit der Leistung zu tun, sondern wird wohl am Rom liegen, hast bestimmt die 10a, die ruckelt bei mir auch!

Mossi

1) Was hast das mit dem Heute-Bildschirm zu tun? (Bezug auf die Wahl des Unterforums)

2) was hast du denn für Videos? Ich hatte da bisher keinelei Probleme, das da irgendwas geruckelt hätte. Ok. Ich schau mir auch keine Spielfilme in HD-Qualität auf meinem Handy an. Da wär mir das Display zu klein. Wenn dann hin und wieder ein paar Webcasts. Zum Filme anschauen verwende ich nach wie vor einen Fernseher.

3)  Tuninmöglichkeiten gibt es wie bei einem herkömmlichen Windows auch indem man das System aufräumt und sauber hält. Das macht einiges aus. An der Hardware denke ich nicht, dass man viel machen kann. Der Stromverbrauch ist eh schon recht hoch.

simonsen
Ich dachte auch schon ans übertakten, obwohl ich das Handy noch nicht mal hab;)
Sind wohl evtl. noch n paar Mhz drin, die man auch spüren würde (Temperatur dürfte wohl das größte Problem hier sein), aaaaber der Stromverbrauch würde wohl so rapide hochgehn, dass man sich noch nicht mal nen Film in voller Länge anschauen kann;)
tiger76

übertaktung ist sicherlich möglich,

allerdings lohnt es sich angesichts der negativen aspekte wohl nicht:

akkuleistung schwindet,und die lebensdauer des geräts auch.

hinzu kommt das viele applikationen mit nur wenigen mhz mehr fehler produzieren.

die videos und emus profitieren mehr aus optimierung als durch rohe prozessorpower

Mein Teil:

WM6.1 KisS20.4

SANDISK Mobile Ultra microSDHC 8GB Schreiben: 14,6; Lesen: 16,6 MB/s

Haufenweise EMUS +ROMS Laughing

3D Freak

Eben eine kleine info nebenbei.

Das die videos rukeln hat nichts mit der Rom version zutun.

Sondern wie in mein tehman (http://www.lg-ks20.de/forum/ks20-forum/software/791-qualcomm-msm7200-prozessor)

schon beschrieben hat unser (bzw Lg Ks20) den Qualcomm MSM7200 Prozessor. Der wurde aber nicht mit einem passenden treiber geliefert, für 3D usw... Deshaln ist die Hardware beschleunigung nicht möglich.

Schau mal im tehma nach, dort ist alles weitere beschrieben.

Mfg

3D Freak

Benutzeranmeldung