Ich habe wieder mal eine Frage: Und zwar habe ich einige Proggis welche nicht nicht unter Programme abgelegt sind weil ich die über eine EXE starte. Nur ist mir das zu doof jedesmal über den Dateiexplorer zu gehen um die Anwendung zu starten. Gibt es die Möglichkeit einer Verknüpfung mit dem Heute Schirm?
LG

Nun ja, das geht nur mit einem Heute-Plugin wie bei Pocket Plus enthalten ist, oder ähnliche...
http://soft.softoogle.com/ap/p1885.shtml (zum beispiel, hab's selber noch nicht ausprobiert, scheint aber zu funktionieren und richtig gut zu sein^^)
Alternativ kannst du noch die entsprechende .exe in deinem Programmordner ablegen.
Um das zu tun gehst du auf die exe und öffnest dann das Kontextmenu, dann "Kopieren" wählen und in das Verzeichnis Windows/StartMenu/Programs wechseln (im Deutschen bestimmt StartMenu/Programme) dann dort einfach auf eine freie Stelle lange drücken und "Verknüpfung einfügen" wählen. Dann die Datei noch fix umbenennen und schon ist sie im Programmordner, man kann sie nun sogar ins Startmenu einfügen (wie alle anderen Programme auch).
Im Übrigen lassen sich im StarMenu-Ordner auch Ordner erstellen um die Übersicht zu erhöhen^^
grüße
Edit: Mort Buttons lässt sich auch dazu verwenden...
Danke dir für die Tipps!! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... Habe mir zwar jetzt Mort Buttons draufgemacht , aber das brauche ich nicht mehr.... Habe nun wenn ich auf start klicke die Dateien sofort zum anklicken bereit...
THX nochmal...
Diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung !!!
Ab damit in die Howto´s
p.s ich habe aus genau aus diesem grund eine andere oberfläche installiert ...
Der Mensch kann als einziges Säugetier lächeln.
[LG KS20 Moderator] - Fragen bitte ins Forum und nicht per PN. Danke.