Hallo zusammen
Betreibe mein KS 20 mit vodafon call now Karte. Wie kann ich das Internet blockieren das es mir nicht ständig das Guthaben wegzieht.
Vielen dank für eure Hilfe
P.S. bin rel unerfahren mit PDA
Hallo zusammen
Betreibe mein KS 20 mit vodafon call now Karte. Wie kann ich das Internet blockieren das es mir nicht ständig das Guthaben wegzieht.
Vielen dank für eure Hilfe
P.S. bin rel unerfahren mit PDA
Hallo Chris7764,
die Suchfunktion ist ein nützliches Tool, um gewisse Fragen vorab zu beantworten:
http://www.lg-ks20.de/forum/ks20-forum/software/466-softwaretipps
Gruss
Der Hat
Hallo Hatshot,
auch ich bin neuer Besitzer eines KS20 und habe ein ähnliches Problem wie Chris7764.
Leider bin ich mit der Suchfunktion bisher nicht weiter gekommen und auch Dein Link zu den Softwaretipps hilft mir nicht viel weiter.
Das Programm "GB Soft Tweak" habe ich bereits installiert und es scheint auch tatsächlich die Verbindung bei Inaktivität zu beenden.
Leider werden bei PrePaid-Tarifen für Telefone die Datenverbindungen in der Regel noch nach Zeit abgerechnet (t-mobile), so dass eine unnötig offene Verbindung sehr teuer werden kann.
Meine Frage:
Gibt es irgendwo in den Tiefen der Software eine Log-Datei, in der die Einwahlzeiten in die verschiedenen Netze protokolliert werden? Bisher habe ich das nur für die echten Telefonverbindungen gefunden.
Z.B. hat sich mein Telefon heute Nacht wohl diverse Male unerwünscht EMails gezogen. Der Fehler lag in meinen Einstellungen (automatisches Update alle 2 Stunden), aber sowas merkt man ja leider nicht immer sofort. Mir sind in der letzten Woche rund 10EUR vom Konto abgebucht worden, von denen ich höchstens die Hälfte nachvollziehen kann. Eine Rechnung mit Verbindungsnachweis gibt es bei Prepaid auch nicht - daher wäre eine entsprechende Log-Datei sehr hilfreich.
Gruß
GreenDragon