Kann denn wer eine Prepaid Karte für Internet empfehlen ?

9 Antworten [Zuletzt]
digit
User offline. Zuletzt gesehen vor 2 years 16 Wochen.

Hallo!

Muss mir heut unbedingt eine Prepaid Karte für Internet ( umts ) bestellen.

Kann den jemand was Empfehlen, so für 10- 15 Euro Flatrate oder irgendwas wo ich kein Vertrag eingehe und keine Kostenfalle ist ?

Noch keine Bewertungen
holy_moly
User offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 44 Wochen.

Prepaid mit Internet gibts bei O2

Telefon in alle deutsche Netze immer 15Cent/min

Daten Tarife gibt von einem Tag bis zu einem Monat.

Preise sind von 3,5EUR bis 25Eur. (je nach Zeitrahmen und Datenwolumen bzw. ab wann gedrosselt wird.)

http://www.o2online.de/nw/tarife/prepaid/index.html?nidx=2#TabbedArea

Oder Bei Fonic (ebenfalls O2 Netz)

Telefon in alle deutsche Netze 9Cent/min

Daterntarif gibt es nur eine, diei Tagesflatrate für 2,5EUR

Dafür einfach nur die Fonic Telefonkarte zB bei Lidl, DM, Online, etc besorgen und dann bei Fonic Anrufen und kostenlos die Flatrate Option (nicht die Tagesflatrate selbst) dazubuchen. Ist Grundvorraussetzung um überhaupt eine eine Tagesflatrate zu buchen, dDa man sonnst bei der reinen Telefonkarte 24 Cent/MB bezahlen muss. ;)

So wie ich gehört habe, ist die Tagesflatrate erst aktiv wenn die Flatrate Option im Online Kundenmenü als aktiv angezeigt wird. Vorher sollte man also nicht mit der Karte Surfen da sonst die 24Cent/MB anfallen.

http://www.fonic.de/html/tarif_details.html

Viele Grütze

Holy Moly

LG KS20 ohne Branding @ KisS20.5a WWE ROM (ohne Extendir Dateisystem)

KS20 TippsKS20 Tipps:
- Mehr freier Speicherplatz und schnellere Programmstarts für das KS20 (ca 70%)
- Guter und günstiger Bluetooth GPS-Empfänger für das KS20 (Jentro BT-GPS-8 / Connect Testsieger)
- KS20 Alternative Firmware: KisS20.4 (deutsch) - KisS20.5a (englisch)
- Mehr freier RAM für das KS20
- Fingathing - Pocket Player Skin

digit

vielen dank. na ich denke die o2 flatrate wird das beste für mich sein, pack-m. war heut bei im o2 laden. da wollt ich pack-m, aber die wollten mir noch 25 € anschlussgebühr anrechnen. dann meinte ich, das ich im internet keine 25 euro anschlußgebühr zahlen müsse. da meinte er, das die miteinander nicht so viel zu tun haben. aber komich ist, wenn ich bei o2 im internet das pack-m bestellen will. steht zwar in der zusammenfassung 0 cent anschlussgebühr. aber mich verwundert das ganz unten klein geschrieben 25 euro anschlussgebühr steht. wiederspricht sich doch,m hm weiss einer was nun richtig ist?

holy_moly

Keine Ahnung wovon du sprichst, denn ich da nirgends ein Betrag von 25 EUR.

Bei mir sieht das so aus!

1. Mobilfunkvertrag

O2 o Prepaid1

0,- € mtl.

14,99 €Anschlusspreis

Versandkosten

3,95 €

Gesamtkosten

Einmalig  Monatlich

18,94 €    0,- €

Das ist jetzt nur für die Prepaid SIM Karte!

Das Datenpacket Internet-Pack-M kannst du dann ohne irgendwelche Bearbeitungsgebühren per SMS bestellen und auch genai so wieder abmelden.

Stand: 05.05.2009
Alle Tarife in Euro inkl. MwSt.

Internet-Pack-M buchen - zwei einfache Wege

Sie haben zwei Möglichkeiten, das Internet-Pack-M zu buchen: 

1. Kostenlose SMS mit Kennwort start INTERNETM an die Rufnummer 5667 senden, beantworten Sie anschließend die Aufforderung zur Bestätigung der Bestellung mit ja INTERNETM.
  2. Anruf bei der kostenlosen Kundenbetreuung für O2 o Prepaid 0179-55282 (Aufpreis von 5 €).

So funktioniert`s

Abbuchung
Der Festpreis für die Buchung wird im Voraus von Ihrem O2 o Prepaid Guthabenkonto abgebucht. (Bonusguthaben auf dem O2 o Prepaid Bonuskonto kann nicht für die Buchung genutzt werden).

Verlängerung / Stornierung 

• 1 Monat Mindestlaufzeit
  • Jederzeit kündbar über alle Buchungsmöglichkeiten mit Wirkung zum Ende des laufenden Buchungsmonats möglich. (z.B. per kostenloser SMS mit Kennwort STOP INTERNETM an die Rufnummer 5667)
  • Wird nicht gekündigt, aktiviert sich das Internet-Pack-M automatisch für einen weiteren Monat, wenn (binnen 48 Stunden) nach Ablauf des vorherigen Buchungsmonats ausreichend Guthaben für eine Neubuchung auf dem O2 o Prepaid Guthabenkonto vorhanden ist, ansonsten läuft sie automatisch aus.
Auch da kann ich keine 25 EUR Anchlussgebühr finden!?

Viele Grütze

Holy Moly

KS20 TippsKS20 Tipps:
- Guter und günstiger Bluetooth GPS-Empfänger für das KS20 (Jentro BT-GPS-8 / Connect Testsieger)

digit

meinte den hier

https://service.o2online.de/portal/;jsessionid=D3288BDFAF9ED50ED55E04BA05A4F52A?$part=TariffFlow.content

was meinst. oben steht ja 0 anschlussgebühr. und ganz nach unten gescrollt steht in klitzekleiner schrift dann 25 euro anschlussgebühr

ich hab noch kein o2 vertrag, deswegen ist das angeboot ganz gut soweit. ich glaub bei diesem link zeigt er dir die bilder nicht an, aber rechts steht ja das wesentliche

alexirsi
User offline. Zuletzt gesehen vor 2 years 21 Wochen.

Nimm die Prepaid-Karte von Simyo inkl. Handy-Internetpaket 1GB. Hier gibt's mehr Infos:

https://www.simyo.de/de/informieren/tarif/daten.html

holy_moly

Welches Netzt hat den eigentlich Simyo?

Ich frage deshalb, weil das Netzt von ePlus in Sachen Datenverbindung ziemlich schlecht ist!

O2 ist da wesentlich besser und vor allem schneller. Am schnellsten (gesamtabdeckung von Deustchland ist gemeint) sind aber derzeit Vodafone und Telekom D1. O2 baut aber massiv aus um den größten Teil von Deutschland, wie die beiden Großen ebenfalls mit HSDPA abzudecken.

Viele Grütze

Holy Moly

KS20 TippsKS20 Tipps:

alexirsi

E-Plus Zunge raus

digit

@alex

hast du selber dieses angebot? simyo inkl. handy-internetpaket 1gb ? wenn ja, welche erfahrung hast du dammit ?

hast du probleeme mit dem empfang? und wo nutzt du es überall?

alexirsi

Nein, ich nutze das Handy-Internetpaket nicht, ich surfe über den normalen Preis von 24ct/MB. Zwinkernd

Probleme mit dem Empfang hatte ich da noch nicht, da bei uns zum Glück E-Plus überall gut verfügbar ist.

Benutzeranmeldung