bestimmt denkt der eine oder andere nun bor is der blöd aber davon habe ich leider keine ahnung!!!
Bekomm ich SPB mobile shell 3.5 in Deutsch ???
Wenn ja >>>> auch kostenlos ???
und was könnt ihr mir noch so empfehlen was das Handy angeht
(z.B spiele sind leider nur 2 vorinstalirt und die sind ja nicht das tollste was die spiele welt so bietet)
Liebe Grüße aus Dortmund Frederick

Lieber Frederick,
bezüglich SPB kannst Du selbständig im Internet nachsehen (googeln hilft!) und Spiele gibts für WM 6 oder WM 6.5 wie Sand am Meer (da hilft auch google). Natürlich gibt es alles auch auf deutsch.
Solltest Du sonstige (noch nicht beantwortete) Fragen bezüglich Deines KS20 haben, sind wir Dir im Forum gerne behilflich.
Ach ja, bevor ich es vergesse - auch unser Forum hat eine Suchmaschine und kauf Dir Tüte deutsch - hat mir auch gehelft!!!!
Nichts für ungut, willkommen bei uns.
eisiflick
Guten Abend Ricki1337
Ja du bekommst SPB mobile auf deutsch, man kann es in den Einstellungen auswählen. Kostenpunkt 29,95euro wenn ich mich noch recht entsinne. Lohnt sich aber, ich habe es zumindest nicht bereut. um sonschd gibts nix däd dr Schwob saga;-)
Zum Thema Spiele, benutze die Suchfunktion im Forum, da findest zum Thema Spiele und auch zu Programm Empfehlungen jede Menge.
Hi, ich wollte fragen, ob jemand weißt, wie kann ich SPB Software bezahlen , auch wenn ich keine kreditkarte habe.
Edit: Die Frage hat sich erledigt