SPB Mobile Shell - Imarche Skinpaket entfernen

1 Antwort [Zuletzt]
Peli Khan
User offline. Zuletzt gesehen vor 2 years 31 Wochen.

Hallo alle miteinander,

nachdem ich mich nun auch zu einem KS20 hab breitklopfen lassen (ist mein zweites Windows-Handy nachm Tütn-HTC), hätt ich gleich mal ein kleines Problem:

Ich hab mir SPB MS 3.0 draufgezogen - genial, bislang keine Probleme - und das Ganze dann mit dem Imarche Skinpaket aufpeppen wollen. Letzteres hat sich dann als ein riesiger Speicherfresser und für mich als nicht benutzenswert herausgestellt.

Ich habs dann wie auf der Imarche-Site http://www.imarche.net/omnia/index.php deinstalliert und alles (Installationsdateien, Skins, Uhren etc.) war wieder weg. Heute hab ich das Telefon aber mal wieder neu starten müssen, und siehe da, einer von den Skins samt den ganzen Icons beherrscht wieder mein SPB MS. Sieht fürchterlich aus.

Nun das Problem: ich hab das ganze Telefon nach den *.dat und *.mscr-Dateien abgesucht, den MobileRegistryEditor bemüht, aber nirgendwo eine Spur gefunden.

Hat irgendjemand eine Ahnung, wo im System sich diese Dateien verstecken und wie ich sie zuverlässig entfernt bekomme?

Danke, Peter

Einige von uns glauben, daß es ein Fehler war, von den Bäumen herabzusteigen. Manche gehen noch weiter und meinen, es wäre bereits falsch gewesen, das Wasser zu verlassen.

Noch keine Bewertungen
xxxschorschxxx
User offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 29 Wochen.

Deinstallier doch mal SPB MS und ziehs wieder drauf! Schau mal im SPB MS Ordner nach! (unter Themes)

Zuverlässig und 100%ig kannst du Dateien nur mit einem Hard-Reset? entfernen. 

M f G

xxxschorschxxx

xxxschorschxxxBilder hochladen

Benutzeranmeldung