habe keine PC Software

3 Antworten [Zuletzt]
sven2019
User offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 7 Stunden.

Hallo,

ich habe mir ein KS20 gekauft aber leider ohne Software CD.

Kann mir eventl. jemand helfen wo ich diese bekomme bzw. downloaden kann.

Habe hier schon gesucht aber leider nix gefunden als "KS 20 Neuling".

Danke!

Noch keine Bewertungen
extra

Ähm, Windows Mobile Device Center, sowie Treiber ist Windows dabei bzw. gibts bei Windows  gratis.

Brauchst die CD somit nicht.

holy_moly

Und für den Fall das du Windows XP nutzt, nennt sich die Software ActiveSync 4.5 und die gibt es auch bei MS kostenlos als Download. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9e641c34-6f7f-404d-a04b-dc09f8141141&DisplayLang=de

Ansonsten war da nur noch eine Testversion von Outlook drauf um Termine und Kontake zu syncronisieren. Da es abeh nur eine Testversion war brauchst du die auch nicht.

Zum Syncronisieren gibt es aber auch noch was kostenloses von Microsoft und nennt sich Microsoft My Phone: http://sn1-p3.myphone.microsoft.com/mkweb/Start.po?mkt=de-DE

Ansonsten gibt da noch so ne super Software die sich Windows Mobile Gerätehanbuch nennt. Die macht aber nichts anderes als dich auf die unterschiedlichen Microsoftseiten über Windows Mobile zu leiten. Hilfe & Anleiteung findest du zB hier: http://www.microsoft.com/windowsmobile/de-de/help/default.mspx

Viele Grütze

Holy Moly

LG KS20 ohne Branding @ KisS20.5a WWE ROM (ohne Extendir Dateisystem)

KS20 Tipps KS20 Tipps:
- Mehr freier Speicherplatz und schnellere Programmstarts für das KS20 (ca 70%)
- Guter und günstiger Bluetooth GPS-Empfänger für das KS20 (Jentro BT-GPS-8 / Connect Testsieger)
- KS20 Alternative Firmware: KisS20.4 (deutsch) - KisS20.5a (englisch)
- Mehr freier RAM für das KS20
- Fingathing - Pocket Player Skin

otto9511

nabend zusammen,

Ich hab ein Problem mit meinen KS20 bzw. mit meinem PC.

Ich wollte vorhin Bilder vom Handy auf meinen PC machen bzw. anderes rum (Windows xP), habs also mit USB angeschlossen (hab leider noch keine Speicherkarte :// ). Dann öffnete sich der "Software helfer/finder" also dieses Ding wo der nach aktueller Software suchen will. Hab ich ihn dann suchen lassen, nichts gefunden. Danach hat er sich dann geschlossen und nichts passierte. Hab dann den Arbeitsplatz geöffnet um zu schauen ob es mir da angezeigt wird - nichts.

Dann hab ich das kabel entfernt und wieder rein gesteckt, diesmal passierte nichts (nur der Bildschirm vom Handy wurde kurz ganz hell - normale Betriebshelligkeit).

Weiß jetzt nicht was ich machen soll, hab auch schon probiert ActiveSync 4.5 von Microsoft runterzuladen (kommentar von Holy_moly) aber er fand den Download link nicht -.-'

CD hab ich auch nicht :/

Danke für Antworten schonmal ;)

Gruß

OttO

Benutzeranmeldung