Kontakte und Kalender synchronisieren

3 Antworten [Zuletzt]
Mossi
User offline. Zuletzt gesehen vor 14 Wochen 2 Tagen.
Sponsored Links

Hallo,

gibt's eigentlich mittlerweile eine einigermaßen funktionierende Möglichkeit, dass man Kontakte und Kalender synchronisiert, wenn man kein Outlook besitzt? Ich möchte dabei vorzugsweise mit Windows Live synchronisieren. Das letzte mal als ich das aber versucht habe, durfte ich aber einen HardReset auf meinem Handy machen, weil nichts mehr funktioniert hat (reproduzierbar bei mehreren Versuchen).

Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob es damit zusammenhing, dass ich zu der Zeit nur WM6.0 drauf hatte. Mittlerweile hab ich 6.5 drauf und weiß nicht, ob es wieder einmal wagen soll.

vielleicht hat auch damit jemand Erfahrungen.

Noch keine Bewertungen
kszwanzig
User offline. Zuletzt gesehen vor 19 Wochen 2 Tagen.

Ich kann dir auch nicht sagen, ob du es wagen sollst. Ich möchte auch gerne meine Kontakte und etc. am PC bearbeiten und dort auch sichern, ohne mir Outlook kaufen zu müssen.

Hat jemand einen Rat?

tobbbie
User offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 11 Stunden.

Kauf die bei ebay ein altes WM2k3 smartphone, dort ist Outlook 2002 in der Vollversion dabei. Für die Basisfunktionen genügt das vollkommen und so ist es auch legal. WM2k3 Handys waren:

- T-Mobile SDA (music, business, 2, II)

- Motorola MPX200 oder 220

Vielleicht auch noch was exotisches - SDAs findest Du für 10-20 Euro, halt drauf achten daß die Original CDs dabei sind.

kszwanzig
User offline. Zuletzt gesehen vor 19 Wochen 2 Tagen.

Du kannst auch über googlemail und activesync kontakte, emails und kalender syncen.

Benutzeranmeldung