Moin moin,
ich habe mal ein paar Fragen:
Ist es möglich zwei Rechner mit meinem KS20 zu synchen? - denke schon, oder?
Ist es aber auch möglich meinen Privaten Rechner (outlook 2007) mit Privatterminen und meinen Rechner auf der Arbeit (Outlook 2000) mit meinem KS20 zu synchen ohne das die Termine vermischt werden?
Der Kalender auf dem Firmenrechner ist öffentlich, damit man weiß was ich gerade so mache. Meine privaten Termine und Kontakte möchte ich nach möglichkeit nicht veröffentlichen.
Gibt es dafür eine Lösung?
Viele Grüße
Matze

Hallo Matze,
nein das ist meines Wissens nicht möglich.
Ich vermute aber mal, dass bei euch in der Firma nicht alle den selben Kalendar verwenden, sondern jeder seinen eigenen hat und von seinem Rechner aus, in deinen Kalendar einsehen kann, oder?
Dann sollte dir die Funktion "Privat" helfen können.
Wenn du einen Termin, Kontakt oder so auf Privat setzt sollte kein anderer in der Firma deine Einträge lesen können, außer er geht an deinen Rechner.
Das ganze setzt natürlich vorraus, dass im Outlook nicht jeder auf vollzugriff gesetzt wurde.
Wenn man auf seinen Kalendar geht, müsste links in der Leiste "Kalender" stehen. Wenn man dort mit der Rechten Maustaste draufgeht sollte im Klappmenü "Freigabeberechtigung ändern" stehen oder man geht über Eigenschaften und dann Berechtigungen (je nach Outlookversion).
Dort kann man einstellen, welcher User was in deinem Kalender tun darf. Und nur wer als Besitzer definiert ist, kann deine Privaten Termine lesen. Ansonsten steht für den anderen nur da, dass du halt einen Termin hast, aber der Inhalt bleibt verborgen. Das gleiche kann man mit Aufgaben, Kontakten und so auch machen.
Gruß René