Hallo,
hier mal ein Tipp für alle Strategiespieler die von AoE und SimCity2k die Nase voll haben
Es gibt einen kostenlosen PPC Port (mit hilfe von Stratgus) von Warcraft2.
Ja was soll ich sagen, es funktioniert und das zu meiner überraschung sogar ziemlich gut obwohl man keine Tastatur hat.
Ist aber so wie auf dem PC wo man ja auch meistens nur sie Maus nutz. Im Falle von Warcraft2 natürlich mit dem Touchscreen. Ein ausführlichen Bericht könnt ihr hier lesen (engl.): http://heretical-rantings.blogspot.com/2008/04/free-games.html
Und hier noch ein Video wo das ganze auf einem HTC Kaiser (TyTN II) lauft, welches ja fast die gleiche Hardware (Qualcomm MSM 7200) wie das KS20 hat. http://www.youtube.com/watch?v=LyI1QV8hJ6E
Für das KS20 benötigt ihr eine der beiden QVGA Versionen.
Ein Starcraft Port gibt es auch schon, den habe ich aber bisher noch nicht getestet.
Und ob es auf einem original LG ROM funktioniert kann ich nicht sagen (ich bezweifel es eher), da ich ein KisS Rom nutze.
Viele Grütze
Holy Moly
- Guter und günstiger Bluetooth GPS-Empfänger für das KS20 (Jentro BT-GPS-8 / Connect Testsieger)
- KS20 Alternative Firmware: KisS20.4 (deutsch) - KisS20.5a (englisch)
- Mehr freier RAM für das KS20
- Fingathing - Pocket Player Skin

Hab ich vor ka wie vielen Jahren aufm P1 mit 120 MHz gezockt... hat immer rießig spaß gemacht, vorallem später dann als Warcraft 2 BNE rauskam. Werd mir das auch auf meinem PDA installieren wenn ich den fertig hab ;-) Danke für den Tip
Ich kannte bisher nur die nachfolger Versionen von von Warcraft2.
Muss aber mitlerweile sagen das mir das Spiel besser gefällt wie AoE.
Viele Grütze
Holy Moly
Ja ich fand die Trolle immer witzig... wenn man nen schnellen Rechner hatte haben die in Rekordtempo geworfen :-D Hießen die nich Berserker?
Scheinbar läufts nicht auf KisS20.X. Zumindest nicht bei mir. Wenn ich die Stratagus.exe starte, tut er kurz so als würd er was starten, aber danach verschwindets wieder.
Hat jemand ne Idee?
Grüße,
Riza
www.Win-Mobile.de - Aktuelle Informationen, Tuning möglichkeiten, Tipps und Tricks und ein neues Support-Forum zu Windows Mobile und PPCs
Ich weiss jetzt nicht welche 2D/3D Treiber im 20.x Rom sind, aber ich Tippe jetzt mal das es an den Treibern liegt!?
Viele Grütze
Holy Moly
hatt jemand eine idee wie ich in warcraft den bildschirm drehen bzw. auf linkshänder umstellen kann?
danke schonmal ;)