Moin Leute
Ersteinmal möchte ihc betonen das ich für jeden brauchbaren Hinweis sehr dankbar bin.
Problemanalyse:
Vielleicht können sich manche von euch noch an mien ersteen Thread erinnern ... doch es hat sich einiges verändert.
Vor kurzem bin ich Umgezogen und die Probleme mit den W lan sind ein wenig besser geworden.
Das Handy verbindet sich mit den Router leider nur im unteren Teil des Hauses aber es verbindet. Das vorherige Problem war das es immer verbinden wollte aber dann immer wieder verfügbar erschien.
Bei der Neueinrrichtung des W lans am Router hat das Handy auch nur unten Funktioniert und noch ca 7 Tage dannach. Dann aufeinmal das alte Problem .. es geht nichts....... Verbinden -- Verfügbar.. wieso nur???
The Internet -- Work .. alles ausprobiert.
Hoffe ihr könnt damit was anfangen...
Gruß
Sören

Da es ging und jetzt wieder nicht (und wie ich denke ohne dass du was umgestellt hast) und es sonst auch nur sporadisch geht?!? würd ich es mal einschicken. Vielleicht hast auch einen Hardwaredefekt.
bei meinen freund geht es immer
Ich nehme an bei deinem Freund geht es mit deinem Handy und seinem WLAN?!?
Dann würde ich sagen, mittlerweile, kauf dir einen neuen Router.
http://cgi.ebay.at/NETGEAR-WLAN-Router-WGT624-v3_W0QQitemZ250571698742QQcmdZViewItemQQptZDE_Computer_Peripherie_Netzwerk?hash=item3a573cb236
habe ich, ein super Gerät und gebraucht auf Ebay nicht teuer.....