Moin Moin ,
mein erster Eintrag über mein
LG KS 20:) .
Meine Frage, wenn ich Bluetooth starten will, sagt er mir den Fehler aus dem Beeff.
Ich habe die deutsche ungebrandete Firmware 10a. Habe so keine neuere gefunde.
Hat jemand eine Idee?
THX im vorraus!
MFG Stefan

Hast du an der Firmware etwas geändert oder ist es bei deinem Gerät eine "Out Of The Box Experience"?
Ich habe das gleiche Problem, seitdem ich mein KS20 mithilfe der NV-Daten von admin wieder zum Laufen gebracht habe und dachte, das wäre ein Sonderfall. OHNE NV-Daten funktionierte nämlich Bluetooth einwandfrei.
Ich werd mich am WE ein bisschen schlau machen, Bluetooth werd ich nämlich brauchen >.>
Ich hatte die gleiche Fehlermeldung, nachdem ich TomTom auf meinen KS20 installiert hatte. Nach etwas Recherche musste feststellen, daß TomTom offensichtlich nicht richtig läuft auf dem KS20. Nach Deinstallation von TomTom funktioniert Bluetooth wieder.
Moin,
also bei mir lief das Update ohne probleme durch. Habe ja eine französische Version nach deutsch geflasht.
Also habe TomTom auch schon wieder deinstalliert und leider keine besserung.
MfG
"Was interessiert mich die Vergangenheit, mich interessiert die Zukunft, denn in der Lebe ich. " (Albert Einstein)
Moin,
also das mit TomTom hat damit zu tun das TT beim installieren 2 dll datein im windows ordner mit seinen BT-Treibern überschreibt. WEiss leider zZ nicht wie genau die namen der Dateien war. ABer die mussen nur gelöscht werden dann noch ne softreset (danach holt sich wm6 die beiden dll wieder original ausem rom) und alles sollte wieder ohne probs laufen !
MfG
Danke, wäre cool, wenn du nochmeinmal in erfahrung bringen könntest wie die heissen .
Habe leider so bei google auf die schnelle nichts gefunden und muss gleich erstmal weiter an meinem Studium arbeiten ;)
Danke
MfG
"Was interessiert mich die Vergangenheit, mich interessiert die Zukunft, denn in der Lebe ich. " (Albert Einstein)
Sarg666,
falls Du die beiden Dateinamen der dll-Dateien noch mal posten könntest, wäre ich Dir sehr dankbar! Ansonsten läuft dann TT ohne weitere Probleme auf dem KS20?
Sry, aber ich finde das auf anhieb auch nicht mehr.
Musste dich leider selber drum kümmern, oder wenn du muttig bist einfach die dll´s mit BT am anfang auf Speicherkarte sichern und eine nach der anderen mal löschen !
Moin,
@Sarg666
Danke nochmal für deinen Tipp, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.... wer in Gottes Namen programmiert so eine Scheiss :)
Mich würden sie für sowas hängen ;)
@ All
"Nach der Installation von TT7 die datei BTCoreIf.dll umbenennen (löschen geht meistens nicht) z.b in BTCoreIf.dll.old dann softreset. Die Datei BTCoreIf.dll ist im Windows-Verzeichnis zu finden."
Das habe ich in einem Forum gefunden. Bei mir hats geholfen :)
MfG
Stefan Ahrens
Bei mir hat auch geholfen, vielen Dank! Ich musste allerdings noch 2 weitere Dateien (BT WinCE30 und BT WinCE50 oder so) löschen.
Jetzt läuft es bei mir, bis auf kleine Probleme mit der Stimme/Ton (bei der ersten Ansage einer Richtungsänderung wird nur der erste Teil ausgesprochen, bei den weiteren Ansagen der Richtungsänderungen geht es normal).
Vielen lieben dank an euch alle!!! Ihr habt mir viele Kopfschmerzen erspart! Es hat alles mit der BTCorefl hingehauen!
Nochmals danke schön
LG cicksler